Downloadvorgang bricht ab

Diskutiere Downloadvorgang bricht ab im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo bei mir bricht immer der download vorgang bei spielen ab er endet immer bei 50% und ich kanns nicht über lan kabel nicht machen bitte um...
  • Downloadvorgang bricht ab Beitrag #1
M

MarkusPS3Zocker

Punkte Reaktionen
0
hallo bei mir bricht immer der download vorgang bei spielen ab er endet immer bei 50% und ich kanns nicht über lan kabel nicht machen bitte um hilfe wenn ihr so nett seit erkleret es mir nich so schwer ich bin ein noob in sowas danke

• Downloadvorgang bricht ab Beitrag #2
AW: Downlloadvorgang bricht ab

MarkusPS3Zocker schrieb:
hallo bei mir bricht immer der download vorgang bei spielen ab er endet immer bei 50% und ich kanns nicht über lan kabel nicht machen bitte um hilfe wenn ihr so nett seit erkleret es mir nich so schwer ich bin ein noob in sowas danke

Also gehe ich jetzt davon aus das du über eine WLan verbindung gehst, ist diese Konstant oder bricht sie zusammen?
Warum kannst du kein Kabel an die Playstation anschließen?
Bricht der Download ab weil du aus dem PSN gekickt wirst?
Wenn der Download abgebrochen wird, muss ein Fenster mit einem Fehlercode aufgehen, den mal bitte aufschreiben und hier Posten, dann kann man dir hier sicher auch weiterhelfen!

• Downloadvorgang bricht ab Beitrag #3

sie ist konstat ich kannst nicht übers kabel verwenden weil der router weit weg ist und der fehlercode was beteudet port

• Downloadvorgang bricht ab Beitrag #4

MarkusPS3Zocker schrieb:
sie ist konstat ich kannst nicht übers kabel verwenden weil der router weit weg ist und der fehlercode was beteudet port

Der fehlercode ist eine lange Zahl bestehen aus Zahlen und Buchstaben, den Brauche ich komplett sonst kann ich dir nicht helfen.
Also versuch es nochmal und schreib ihn auf und poste ihn hier!

• Downloadvorgang bricht ab Beitrag #5
80710723 Fehler bei der Port-Freigabe. Folgende Ports eventuell freigeben: TCP: 80, 443, 5223 und UDP: 3478, 3479, 3658. gegebenenfalls PS3 via DMZ verbinden.

• Downloadvorgang bricht ab Beitrag #6
Überprüf mal die einstellungen am Router und der Firewall,

habe ich dir aber schonmal geschrieben

• Downloadvorgang bricht ab Beitrag #7
ok aber wie ich hab gesagt ich bin ein noob in sowas

• Downloadvorgang bricht ab Beitrag #8
Wlan ? Geh nochmal auf Netzwerk Einstellunen > InternetVerindungs Test > Wenn es erfolgreich ist geht alles wieder des war bei mir auch mal , Dann ist es wieder gegangen.

• Downloadvorgang bricht ab Beitrag #9
@MarkusPS3: Du hast ja die Antwort auf deine Frage bereits selbst geschrieben: Der Router ist weit von der PS3 entfernt, folglich hast du auch eine sehr schwache Signalstärke, geh mal in der PS3 auf Netzwerk und dann auf den 1. Punkt: "Verbindungseinstellungen" und sieh nach wie Stark dein Signal ist, alles unter 30% kannst du getrost vergessen, da geht nix mit konstanter Übertragung! Eine Möglichkeit wäre ein Repeater, eine technische Überbrückung zwischen Router und Konsole, oder eben Netzwerk Adapter per Strom/Steckdose, die Teile kosten um die 60€, damit kannst du die große Entfernung im Haus problemlos überbrücken!
Kannst du mit allem nix anfangen, Hilfe vor Ort besorgen, lieber ein paar Euro zahlen als sich Wochenlang über solche Dinge zu ärgern!

• Downloadvorgang bricht ab Beitrag #10
aber geht das auch mit dem lankabel eingentlich schon oder weil der adapter ist zu teuer

• Downloadvorgang bricht ab Beitrag #11
MarkusPS3Zocker schrieb:
aber geht das auch mit dem lankabel eingentlich schon oder weil der adapter ist zu teuer

Du bitte sprechen Deutsch, ich nix verstehen ;-)
Klar geht es mit LAN Kabel, wenn dir das nicht zu umständlich ist das Kabel verlegen?
Apapter zu teuer? Welchen meinst du, Repeater? Da kannst du einen billigen WLAN Router hernehmen, bei ebay ab 13€ zu bekommen, aber wie gesagt, einstellen muss man das ganze allerdings auch können!
Netzwerk Adapter für 60€, ist doch nicht teuer, mehrere Meter LAN Kabel kosten auch gut Geld, lieber 60€ dafür aber eien stabile und konstante Verbindung/Leitung!

Und, hast du schon nachgesehen wie hoch deine Signalstärke in deiner PS3 ist, würde mich nämlich interessieren, und würde beim aufspüren des Grundes wegen der schlechten Verbindung helfen!

• Downloadvorgang bricht ab Beitrag #12
MarkusPS3Zocker schrieb:

Gestern hab ich dir im zweiten Thread den du eröffnet hast gesagt, dass du dir doch dann einfach ein Kabel holen sollst, da sagtest du die entfernung ist zu groß.

Egal was wir dir hier schreiben, es scheint deinen Ansprüchen nicht zu genügen.
Kabel war gestern noch Sche***
Ich hab dir gestern schon gesagt was der Fehlercode bedeutet und was du mal nachschauen sollst, war auch nicht gut, da du das selbe heut nochmal gefragt hast.

Jetzt will dir noch jemand anderes Helfen und da sind die Sachen die er dir Vorschläg auch wieder zu Teuer und du fragst doch wieder nach nem Kabel?
smiley_emoticons_wallbash.gif

Mal ehrlich, wenn alles was wir dir an Tipps geben deinen Ansprüchen nicht genügt, zu teuer ist oder dir aus welchen Gründen auch immer nicht gefällt, warum fragst du dann nach?

Was für antworten hättest du denn gerne?
z.b. Hier ist die Nummer von nem Techniker, kannst die Rechnung an den User XYZ schicken und wir richten dir alles so ein wie du es gerne hättest?
^^

• Downloadvorgang bricht ab Beitrag #13
kann man das lan kabel immer abstecken

• Downloadvorgang bricht ab Beitrag #14
Du bist zwar der PS3 Zocker, aber leider nicht so ganz der PS3 Checker vom Neckar :)

Klar kannst du das LAN Kabel jederzeit wieder abmachen, vorrausgesetzt du schaffst es das Kabel anzuschliessen ;-) Du hast dein Problem also immer noch nicht gelöst? Dann wird das wohl auch nichts mehr werden, wie bereits mehrfach erwähnt, Tips annehmen, nicht ignorieren, und Hilfe vor Ort kommen lassen, ansonsten seh ich Schwarz für dich!

• Downloadvorgang bricht ab Beitrag #15
ok ich glaub das war die letzee frage für lange zeit und ich wollte mich nochmal bedanken das du mir das gesagt hast

• Downloadvorgang bricht ab Beitrag #16
MarkusPS3Zocker schrieb:
ok ich glaub das war die letzee frage für lange zeit und ich wollte mich nochmal bedanken das du mir das gesagt hast

Vielen Dank :pray:

Thema:

Downloadvorgang bricht ab

Downloadvorgang bricht ab - Ähnliche Themen

Letzte Chance: Gratis PS5-Spiel am Start: Letzte Runde für gratis PS5-Game! Du willst kostenlosen Nachschub für deine PS5, aber hast keinen Bock auf PlayStation Plus Gebühren? Easy...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade! Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben