Red Ded Redemption: Nach erledigten Aufträgen kein Geld

Diskutiere Red Ded Redemption: Nach erledigten Aufträgen kein Geld im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi hab ein riesen Problem ich bekomme nach erledigten Aufträgen oder nach Plünderungen kein Geld obwohl es unten angezeigt wird:(.Wenn ich aber...
  • Red Ded Redemption: Nach erledigten Aufträgen kein Geld Beitrag #1
C

CHECKA

Punkte Reaktionen
0
Hi
hab ein riesen Problem ich bekomme nach erledigten Aufträgen oder nach Plünderungen kein Geld obwohl es unten angezeigt wird:(.Wenn ich aber Sachen verkaufe bekomm ich das Geld.
Schon beim Installieren ist ein Fehler aufgetreten und es musste nochmal neu Installiert werden. Das Spiel hat sich aber noch nie aufgehängt oder geruckellt.
Hoffe mir kann jemand weiter helfen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Red Ded Redemption: Nach erledigten Aufträgen kein Geld

Red Ded Redemption: Nach erledigten Aufträgen kein Geld - Ähnliche Themen

COD-Ghosts: Blackscreen nach ein paar minuten^: hallo :) ich habe mir vorhin cod: Ghosts (nochmal) gekauft-habs damals aus irgendwelchen Gründen abgegeben- und alles nochmal neu installiert...
"Bei dem Update ist ein Fehler aufgetreten" - Xbox One unbenutzbar: Hi, zu Anfang: Ja, ich war natürlich schon in Xbox Foren, dort konnte mir aber niemand helfen, generell wird man da nur ausgelacht wenn man...
Verkaufe Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package Japanische Version Wie neu: Hallo Leute, ich verkaufe hier das Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package, welches ich selbst aus Japan bestellt habe. Ich habe vor, mir in naher...
Spiel (CD) startet nicht mehr, gibt aber auch keinen Fehlercode: Hi, ich hoffe echt mir kann hier jemand helfen, bin mega verzweifelt... Irgendwas scheint mit meiner PS4 nicht zu stimmen. Als erstes hatte ich...
Bureau Überfall kann nicht beendet werden: Hallo, ich habe folgendes Problem.. Ich habe die Mission bis zum Ende gespielt. Habe die Polizei abgehängt und bin zu Franklyns Haus gefahren...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben