Suche Lenkrad für die PS3

Diskutiere Lenkrad für die PS3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Wie oben schon genannt suche ich ein Lenkrad für die Ps3 , ich suche kein bestimmtes Lenkrad also bietet mir einfach was an ;)! Gruß
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lenkrad für die PS3 Beitrag #1
D

d567nickd567

Punkte Reaktionen
50
Wie oben schon genannt suche ich ein Lenkrad für die Ps3 , ich suche kein bestimmtes Lenkrad also bietet mir einfach was an ;)!

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lenkrad für die PS3

Lenkrad für die PS3 - Ähnliche Themen

Lenkradständer: Hallo, ich suche einen Lenkradständer für das Lenkrad Trustmaster T98 und Thustmaster TH8S Shifter. Empfehlungen? Danke im Voraus!
Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen, da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
Logitech G923 schlechte Laune. Was gibt es besseres ?: Hallo in Commuinty --- ich Mitt-50ziger, dachte ich muss SimRacing mit Nov 2025 beginnen. PS5 Sim bestellt mit 2 Controller. Dann DL GT7, ACC...
Suche neue leute für ps5 zum labern und zocken: Hi, mein Name ist Alex 26 jahre alt Bin auf der suche nach neuen bekanntschaften zum labern und zocken am besten auch in dem alter Hätte mal...
Suche Spielpartner für Borderlands 4: Servus! Ich bin M28 und suche einen Duo Partner für Borderlands 4 einfach entspannt zocken bin selber Lvl 27 wäre nice wenn du auch so in denn...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben