Zielhilfe bei Call of Duty 7

Diskutiere Zielhilfe bei Call of Duty 7 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Leute mich würde interessieren wer von euch allen alles Zielhilfe bei cod 7 benutzt ist es ein zeichen von noskill wenn man zuelhilfe benutzt?
  • Zielhilfe bei Call of Duty 7 Beitrag #1
Z

Zape

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute

mich würde interessieren wer von euch allen alles Zielhilfe bei cod 7 benutzt
ist es ein zeichen von noskill wenn man zuelhilfe benutzt?

• Zielhilfe bei Call of Duty 7

Anzeige

• Zielhilfe bei Call of Duty 7 Beitrag #2
Ich weiss nicht ob es dir vielleicht Hilft oder ob das als Zielhilfe gilt,
aber ein Kumpel von mir Spielt CoD auf dem PC und hat sich genau in die Mitte vom Bildschirm mit Tipex einen Punkt gemacht, um das Fadenkreuz zu Simulieren, seitdem hat er ne super trefferquote.
Find ich schon faszinierend mit welchen kleinen Hilfsmitteln jemand schon seine Trefferquote verdoppeln kann.

Ich selber Spiele das Spiel nicht!

• Zielhilfe bei Call of Duty 7 Beitrag #3
kann man die zielhilfe ausschalten bei der ps3...

ich habe immer die standardeinstellungen aber merke nicht viel von der zielhilfe

• Zielhilfe bei Call of Duty 7 Beitrag #4
ich merk beim messern das der hinterherzieht, aber sonst merk ich nichts

• Zielhilfe bei Call of Duty 7 Beitrag #5
ich spiel mit Rotpunkt und es ist schwachsinn mit no skill hab auch viel ohne gespielt und genau so viel getroffen

• Zielhilfe bei Call of Duty 7 Beitrag #6
donzone schrieb:
ich merk beim messern das der hinterherzieht, aber sonst merk ich nichts

ja das find ich auch i-wie sinnlos das er beim messern hinterhergeht (das kreuz)

Thema:

Zielhilfe bei Call of Duty 7

Zielhilfe bei Call of Duty 7 - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben