Suche eine externe Festplatte

Diskutiere eine externe Festplatte im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche eine 2,5 Zoll externe Festplatte (mit Stromversorgung über USB)... Vielleicht hat noch einer von euch eine daheim liegen die er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • eine externe Festplatte Beitrag #1
F

flo5586

Punkte Reaktionen
3
Hallo,

ich suche eine 2,5 Zoll externe Festplatte (mit Stromversorgung über USB)...

Vielleicht hat noch einer von euch eine daheim liegen die er nicht mehr braucht?!?

Würde die FP gegen ein PS3-Spiel tauschen...

Größe??? denke so ab 160 GB sollten es sein

also wenn einer eine hat einfach mal melden

LG Flo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

eine externe Festplatte

eine externe Festplatte - Ähnliche Themen

Warum Returnal auf PS5 immer noch reinhaut: Let’s talk about Returnal – immer noch wild Du kennst das Gefühl: Du denkst, du bist mit einem Game fertig, alles gesehen, alles gemacht – und...
Daten von einer externe PS5 Festplatte auf eine andere externe Festplatte Überspielen: Hallo Ich habe eine PS5 mit einer 6tb Großen externen Festplatte. Diese ist jetzt bei mit spielen voll. Deshalb habe ich mir eine 8tb große...
Headset + externes Mikrofon: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ich benutze als Headset das Astro A20. Da mir jedoch das Mikrofon nicht gefällt habe ich mir ein...
Playstation 3 Update Bootloop nach verschiedenen Reperaturen: Hallo zusammen, ich melde mich hier weil ich langsam verzweifle. Ich repariere gern in meiner Freizeit Konsolen und es hat auch immer soweit...
Festplatte Defekt was nun ???: Hallo Gamer Ich habe eine PS4 Pro die etwa 2-3 Jahre alt ist & nach einem Post hier sagten 2 Leute aus dem Chat das meine Festplatte Defekt ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben