- Gutes Koop-Game für mich und meine Freundin gesucht Beitrag #1
K
Korny89
- Punkte Reaktionen
- 4
Hallo zusammen,
kurze Vorstellung: Ich heiße Manuel (21 Jahre) und komme aus Bayern. Das ist in der Nähe von Deutschland.
Hab jetzt wieder ein bisschen mehr zeit für meine PS3 und hab mir einen zweiten Controller gekauft.
Hab mir vorgenommen ab und zu mal mit meiner Freundin zu zocken, daher auch meine Frage!
Ich/Wir suche
ein gutes Games das wir zusammen (manchmal auch zu 4.) auf der Couch zocken können.
Irgendwas mit coop oder hald auch gegeneinander o.Ä.
Ich hab vor kurzem "Marvel: Ultimate Alliance 2" gekauft. Da mir der Trailer ect. gefallen hat.
Jedoch sind die Kampfanimationen und Kombos schon ein bisschen Mager.
Was ich suche ist jedoch kein Rennspiel (hab NFS HP, und da hat sie hald nie ne chance xD). Und auch keinen Ego-Shooter. Ich denke da wird ihr das ziehlen nicht liegen auf ner Konsole (mir auch nicht besonders).
Gibts irgendwas in Richtung: Fighting Force (geilstes PS1 Game für mich
), God of War, WoW (natürlich kein Online-Rollenspiel), AUCH gefallen würde mir sowas wie "Donkey Kong Jungle (von der WII) oder Mario Galaxy zu zweit... Irgend sowas in der Art. Sollte hald nur zu 2. (perfekt auch zu 4.) auf einer Konsole möglich sein. Hammermäßig wäre auch so "Assasins Creed art" bzw. Splinter Cell?.
Ich hoffe der Text war nicht zu lange, kurz und knapp schreib ich normal nicht gerne
. Evtl kann mir wirklich wer helfen und hat nen Spitzen Tipp für mich!
Vielen Dank!
kurze Vorstellung: Ich heiße Manuel (21 Jahre) und komme aus Bayern. Das ist in der Nähe von Deutschland.
Hab jetzt wieder ein bisschen mehr zeit für meine PS3 und hab mir einen zweiten Controller gekauft.
Hab mir vorgenommen ab und zu mal mit meiner Freundin zu zocken, daher auch meine Frage!
Ich/Wir suche
Irgendwas mit coop oder hald auch gegeneinander o.Ä.
Ich hab vor kurzem "Marvel: Ultimate Alliance 2" gekauft. Da mir der Trailer ect. gefallen hat.
Jedoch sind die Kampfanimationen und Kombos schon ein bisschen Mager.
Was ich suche ist jedoch kein Rennspiel (hab NFS HP, und da hat sie hald nie ne chance xD). Und auch keinen Ego-Shooter. Ich denke da wird ihr das ziehlen nicht liegen auf ner Konsole (mir auch nicht besonders).
Gibts irgendwas in Richtung: Fighting Force (geilstes PS1 Game für mich
Ich hoffe der Text war nicht zu lange, kurz und knapp schreib ich normal nicht gerne
Vielen Dank!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: