Gutes Koop-Game für mich und meine Freundin gesucht

Diskutiere Gutes Koop-Game für mich und meine Freundin gesucht im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen, kurze Vorstellung: Ich heiße Manuel (21 Jahre) und komme aus Bayern. Das ist in der Nähe von Deutschland. :P Hab jetzt wieder ein...
  • Gutes Koop-Game für mich und meine Freundin gesucht Beitrag #1
K

Korny89

Punkte Reaktionen
4
Hallo zusammen,

kurze Vorstellung: Ich heiße Manuel (21 Jahre) und komme aus Bayern. Das ist in der Nähe von Deutschland. :p
Hab jetzt wieder ein bisschen mehr zeit für meine PS3 und hab mir einen zweiten Controller gekauft.

Hab mir vorgenommen ab und zu mal mit meiner Freundin zu zocken, daher auch meine Frage!

Ich/Wir suche(n) ein gutes Games das wir zusammen (manchmal auch zu 4.) auf der Couch zocken können.
Irgendwas mit coop oder hald auch gegeneinander o.Ä.
Ich hab vor kurzem "Marvel: Ultimate Alliance 2" gekauft. Da mir der Trailer ect. gefallen hat.
Jedoch sind die Kampfanimationen und Kombos schon ein bisschen Mager.
Was ich suche ist jedoch kein Rennspiel (hab NFS HP, und da hat sie hald nie ne chance xD). Und auch keinen Ego-Shooter. Ich denke da wird ihr das ziehlen nicht liegen auf ner Konsole (mir auch nicht besonders).

Gibts irgendwas in Richtung: Fighting Force (geilstes PS1 Game für mich :)), God of War, WoW (natürlich kein Online-Rollenspiel), AUCH gefallen würde mir sowas wie "Donkey Kong Jungle (von der WII) oder Mario Galaxy zu zweit... Irgend sowas in der Art. Sollte hald nur zu 2. (perfekt auch zu 4.) auf einer Konsole möglich sein. Hammermäßig wäre auch so "Assasins Creed art" bzw. Splinter Cell?.

Ich hoffe der Text war nicht zu lange, kurz und knapp schreib ich normal nicht gerne :). Evtl kann mir wirklich wer helfen und hat nen Spitzen Tipp für mich!

Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gutes Koop-Game für mich und meine Freundin gesucht

Anzeige

• Gutes Koop-Game für mich und meine Freundin gesucht Beitrag #2
AW: Couch-Koop Game (Frauenfreundlich) (kein Renn-Egoshooter)

Ich würde Dir das bald erscheinende Little Big Planet 2 empfehlen, das hat bis zu 4 Spieler offline (und online) Coop und scheint mir auch sehr Frauenfreundlich ;)^^ Das Veröffentlichungsdatum am Ende des Trailers stimmt aber nicht, es kommt am 21.Januar raus.

• Gutes Koop-Game für mich und meine Freundin gesucht Beitrag #3
Schaut ja schonmal super aus! Danke.
Geht da nicht LBP1 auch für 2-4 player???
Müsste ja so ähnlich sein und zum testen hald billig.

Hat noch wer einen vorschlag? Evtl irgendwas mit prügeln oder DK/Mario ect? ^^

• Gutes Koop-Game für mich und meine Freundin gesucht Beitrag #4
Wie wäre es mit Resident Evil 5? Man kann es in sowohl online und offline in coop spielen. Es ist ein Spiel was man nicht verpassen sollte

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=Dlj25Xm2R9s&feature=related[/YOUTUBE]

• Gutes Koop-Game für mich und meine Freundin gesucht Beitrag #5
Ich finde Trine sehr schön.
Ist ein PSN Game aber macht irre viel Spass.
Die Story ist super, die Welten und Langschaften sind Richtig schön gemacht aber sieh es dir selbst an:

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=-k7Zkp_4ro4[/YOUTUBE]

• Gutes Koop-Game für mich und meine Freundin gesucht Beitrag #6
Ja super! Da sich meine Freundin vor Resident Evil eh fürchtet... und sie "unbedingt" Flowers downloaden will hat sie heute eine PSN-Card gekauft.
Da kommt gleich mal Trine her!
Super!!! Aber bin natürlich noch weiter auf der suche. Für mehr Spiele-Tipps wäre ich seeehr dankbar!

• Gutes Koop-Game für mich und meine Freundin gesucht Beitrag #7
lad dir am besten mal die little big planet demo runter aus dem store, hab ich auch heute gemacht da ich dieses game noch nie gespielt habe :)

• Gutes Koop-Game für mich und meine Freundin gesucht Beitrag #8
donzone schrieb:
lad dir am besten mal die little big planet demo runter aus dem store, hab ich auch heute gemacht da ich dieses game noch nie gespielt habe :)

Gesagt getan. War irgendwie baff wieso die Demo 2GB hat.
Es sind 2 Kurze level, und ein kurzes Multiplayer Demo drauf.

Hab Trine runtergeladen. Vollversion 371MB... Irgendwie komisch!

LBP2 gefällt mir gut. Ich warte bis der Preis ein bisschen fällt (Denke 65€ Markstart), weil mir es sonst zu teuer ist! Ist eine grundsätzliche angelegenheit. Finde 65€ zu viel (für rund 20h Spielspass). Aber anderes Thema. ^^

Soll nicht auch Trine 2 schon bald rauskommen?

• Gutes Koop-Game für mich und meine Freundin gesucht Beitrag #9
  • Gutes Koop-Game für mich und meine Freundin gesucht Beitrag #10
  • Gutes Koop-Game für mich und meine Freundin gesucht Beitrag #11
Korny89 schrieb:
...LBP2 gefällt mir gut. Ich warte bis der Preis ein bisschen fällt (Denke 65€ Markstart), weil mir es sonst zu teuer ist! Ist eine grundsätzliche angelegenheit. Finde 65€ zu viel (für rund 20h Spielspass). Aber anderes Thema. ^^...

Gibt es schon deutlich billiger als 65€ siehe:

Für <38€ sollte es ja wohl gehen, oder? ;)

edit: Leider zu spät, Aktion schon abgelaufen :/

Zuletzt bearbeitet:
  • Gutes Koop-Game für mich und meine Freundin gesucht Beitrag #12
Abgelaufen o_O
F**k. Wollte heute zu hause vorbestellen :(

Aber ganz oben steht:

Update: Der Gutscheincode ist noch bis zum 31.01.2011 gültig, alle Vorbesteller erhalten aber noch zwei Sackboy-Kostüme Ratchet & Clank zum runterladen.

• Gutes Koop-Game für mich und meine Freundin gesucht Beitrag #13
Das ist richtig, der Gutscheincode geht weiterhin, aber der Preis liegt nun wieder bei 51 €.

edit:

Eine andere Möglichkeit wäre, 2 gebrauchte Games bei Gamestop abzugeben und noch 9,90 Euro zu bezahlen. Müssen nur 2 Spiele aus deren Liste sein, siehe Link.

Da bietet sich vielleicht auch eine Kombination mit der kommenden Saturnaktion an, da soll es 3 Spiele für 50 Euro geben. Wenn du da welche aus der Gamestopliste findest und dazu noch ein Spiel nimmst, was du teuer in der Bucht verkaufen kannst, kommst du noch etwas günstiger.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gutes Koop-Game für mich und meine Freundin gesucht Beitrag #14
JanL schrieb:
Das ist richtig, der Gutscheincode geht weiterhin, aber der Preis liegt nun wieder bei 51 €.

edit:

Eine andere Möglichkeit wäre, 2 gebrauchte Games bei Gamestop abzugeben und noch 9,90 Euro zu bezahlen. Müssen nur 2 Spiele aus deren Liste sein, siehe Link.

Danke, das mach ich, hab noch StarWars Force Unleashed ultimate sith edition und Split/Second was ich nimma will zu hause :)

Danke für den tip!

• Gutes Koop-Game für mich und meine Freundin gesucht Beitrag #15
Warum nicht mal andere Games, Bomberman oder Tetris, Dart oder Billard, auch alles sehr gute Games die man sehr gut zu zweit oder zu viert zocken kann, auch gut: UNO

• Gutes Koop-Game für mich und meine Freundin gesucht Beitrag #16
Danke für die Tipps. Aber UNO macht mit echten Karten mehr spass.
Auch Darten gehen wir lieber so.
Tetris und Bomberman... Hmm ne danke :)

• Gutes Koop-Game für mich und meine Freundin gesucht Beitrag #17
Alles Games die gerne von Frauen gezockt werden ;-) Was willst du denn mit Baller oder Prügelgames, oder seid ihr erst 15? Es ist doch so, als Kiddie will man immer die Erwachsenen-Games zocken, und wenn man dann älter ist dann treibt es einen wieder zurück zu den etwas kindlichen Games wie aktuell zb. Sly Trilogy, wobei ich dieses Game echt super finde!

Tip: Move kaufen mit Sports Champions, mehr Coop geht nicht!

• Gutes Koop-Game für mich und meine Freundin gesucht Beitrag #18
Bomberman is doch geil^^
Ansonsten kann man in Eternal Sonata (RPG) die Kämpfe mit bis zu
3 weiteren Leuten bestreiten. Oder wenn ihr Prügelspiele wollt;
Tekken 6, Super Street Fighter 4, Capcom vs Tatsunoko, Blaz Blue oder so.

• Gutes Koop-Game für mich und meine Freundin gesucht Beitrag #19
Korrekt, geht doch nichts über ne Runde Bomberman, super Geil!

Thema:

Gutes Koop-Game für mich und meine Freundin gesucht

Gutes Koop-Game für mich und meine Freundin gesucht - Ähnliche Themen

(PS4) - Spieler der älteren Garde (35+) gesucht für gelegentliche Spielereien: Hi zusammen, ich bin jetzt seit gestern stolzer Besitzer der PS4. Unsere PS3 diente eigentlich nur dazu bisher entweder GTA4 oder GTA5 zu...
Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi! Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...
Suche eine Empfehlung für ein gutes Multiplayer Game =): Hallo zusammen! Da ich vor kurzem eine neue PS3 kaufen musste, da die alte hin war, habe ich nun 2 Controller. Da hab ich mich gefragt ob es für...
PS3 meiner Freundin zeigt kein Bild & Ton. Bitte um Hilfe!: hallo leute, bevor ihr mich jetzt gleich zur sau macht, will ich euch meine situation erklären. ich hab letzte woche eine ps3 (erstes modell...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben