Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 11 - Lohnt sich der Kauf?
Diskutiere FIFA 11 - Lohnt sich der Kauf? im FIFA 11 Forum im Bereich F; Hey Leute,
ich habe FIFA 10 lohnt sich es dan FIFA 11 zu besorgen ?
FIFA 11 - Lohnt sich der Kauf? Beitrag #1
T
TweZZer
Punkte Reaktionen
1
Hey Leute,
ich habe FIFA 10 lohnt sich es dan FIFA 11 zu besorgen ?
Nein, Nicht wirklich es ist zwar um einiges besser aber ich würde des Geld wo anders investiern und erst wieder FIFA 12 kaufen , so machs ich jedenfalls, dass ich nur jedes 2te FIFA kaufe, aber FIFA 11 is mein erstes FIFA auf Next-Gen Konsole vorher nur PS2 xD
Kann man so sehen und natürlich auch so machen, aber es ist nicht automatisch jedes 2. zweijährliche Update eines Spiels auch wirklich gut, siehe PES 2011, wer weiß es könnte ja auch sein das FIFA 12 schlechter wird, man weiß es nicht, was man weiß ist, das FIFA 11 auf alle Fälle super ist und alle Verkaufsrekorde gebrochen hat!
Ich finde FIFA 2011 schon einen ganzen Zacken besser als FIFA 2010, wenn man es sich gleich beim Release holt wäre das besser, jetzt würde ich viel. wirklich auf FIFA 2012 warten, dauert ja nur noch 9 Monate ;-)
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Hellblade auf PS5: Upgrade & neue Vibes: Hey, hast du schon gesehen, was mit Hellblade: Senua’s Sacrifice abgeht?
Ninja Theory bringt für alle, die auf Story-Games und düsteren Mindtrip...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird
Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Mitspieler gesucht! PS5 & PS4: Hey Leute!
Suche paar neue Kumpels um gemeinsam zu zocken. Aktuell spiele ich DBD, ESO etc.
Bin aber nicht so der FIFA Spieler…
Bin selbst...
Wo FiFa Chino kostenlos heruntergeladen werden kann: Hallo Leute ,
Ich habe Fifa auf meinem Computer gespielt, als es ein Problem gab, mein Computer war kaputt und ich möchte Fifa Chino für mein...