Verkaufe Verkaufe Ps3 Slim 250 GB + Games

Diskutiere Verkaufe Ps3 Slim 250 GB + Games im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich Verkaufe eine Playstation 3 Slim mit 250 Gb. Diese ist so gut wie neu und wird natürlich mit dem originalen Karton zu euch geschickt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verkaufe Ps3 Slim 250 GB + Games Beitrag #1
S

SeeYouSoon

Punkte Reaktionen
4
Ich Verkaufe eine Playstation 3 Slim mit 250 Gb. Diese ist so gut wie neu und wird natürlich mit dem originalen Karton zu euch geschickt.

Folgende Games sind dabei:

Assassins Creed 2
Uncharted 2
Bayonetta
Yakuza 3
Colin McRae Dirt 2

Bluerays:

Inception

Angebote kommen von euch.

Für 300 Ist es euer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe Ps3 Slim 250 GB + Games

Verkaufe Ps3 Slim 250 GB + Games - Ähnliche Themen

Verkaufe PS3 Slim CECH-2504B Move Edition mit 31 Spielen: Möchte mich von meiner PS3 Slim -CECH-2504B (320GB HD)- trennen. Ist handelt sich um die Move Edition, Move Stick und Kamera sind unbenutzt. Das...
Verkaufe Alles muss raus! PS4, PS3 Spiele und Zubehör - Faire Preise: Moinsen, verkaufe verschieden Games und Zubehör: PS4: Grand Theft Auto V - 25€ Yakuza 0 - 30€ Horizon Zero Dawn - 27€ Uncharted The...
Verkaufe Ps3 slim + 2 Controller + 9 Games: Hallo Freunde, Da mein Junior eine ps4 bekommen hat benötigt er seine früher so innig geliebte ps3 nicht mehr. Daher steht sie nun zum verkauf...
Verkaufe PS 3 Slim 250 GB/GO mit Zubehör: Ich biete hier eine original Playstation 3 Slim 250 GB/GO mit original Playstation Zubehör an. - original PS3 Slim Konsole 250 GB/GO inklusive...
PS4 vs PS4 Slim: Hallo zusammen, ich habe seit 2 Jahren die PS4 (500GB) mit der Kennung CUH-1116A bei mir zuhause stehen. Mittlerweile ist es so, dass das Teil...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben