Verkaufe PS3 Slim 250 GB + Games

Diskutiere PS3 Slim 250 GB + Games im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich Verkaufe eine Playstation 3 Slim mit 250 Gb. Diese ist so gut wie neu und wird natürlich mit dem originalen Karton zu euch geschickt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 Slim 250 GB + Games Beitrag #1
S

SeeYouSoon

Punkte Reaktionen
4
Ich Verkaufe eine Playstation 3 Slim mit 250 Gb. Diese ist so gut wie neu und wird natürlich mit dem originalen Karton zu euch geschickt.

Folgende Games sind dabei:

Assassins Creed 2
Uncharted 2
Colin McRae Dirt 2

Bluerays:

Inception

Angebote von euch.

Für 300 Ist es euer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 Slim 250 GB + Games

PS3 Slim 250 GB + Games - Ähnliche Themen

PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
Verkaufe PS4 Slim im Gran Turismo Design (Special Edition): Hallo, ich biete hier meine Playstation 4 zum Kauf an, da ich auf den PC gewechselt bin. Es handelt sich hierbei um die Slim Variante mit 500 GB...
Verkaufe PlayStation 4 Slim mit 1000 GB und GTA 5, mit Rechnung und neuwertig.: Moin, verkaufe hier meine Ps4 Slim mit Gta 5! Die Konsole befindet sich( wie der Controller und das Spiel) in einen neuwertigen Zustand. Keine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben