FIFA 10 - Spielestand starten?

Diskutiere FIFA 10 - Spielestand starten? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, ich habe vor paar Tagen eine neue PSN-ID eingerichet und meine alte gelöscht. So jetzt wollte ich FIFA 10 zocken und sehe das keine...
  • FIFA 10 - Spielestand starten? Beitrag #1
T

TweZZer

Punkte Reaktionen
1
Hallo,
ich habe vor paar Tagen eine neue PSN-ID eingerichet und meine alte gelöscht.
So jetzt wollte ich FIFA 10 zocken und sehe das keine Speicherstände gibst, aber wenn ich auf das Spieldaten-Dienstprogramm gehe sehe ich das es ein Spielstand von FIFA 10 gibst.

Wie öffne ich jetzt diesen Spielestand??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • FIFA 10 - Spielestand starten? Beitrag #2
AW: Spielestand starten ?

Bin mir nicht sicher aber sind ein paar Spielstände Account gebunden? Wenn es der Fall ist dann wirst du wohl Pech haben. Genau wie mit deinem Online Fortschritt. Den dieser wird unter deiner ID auf dem Server gespeichert

• FIFA 10 - Spielestand starten? Beitrag #3

Habe auch gerade gesehn das meine Trophän weg sind -.-' gibst noch hoffung das ich die wieder bekomme?

• FIFA 10 - Spielestand starten? Beitrag #4

Nein, alle deine Trophäen werde unter deiner PSN ID gespeichert. D.h. Neue PSN ID - alle (unter alten PSN ID) erspielten trophäen sind weg.

• FIFA 10 - Spielestand starten? Beitrag #5

Kann man nichts machen ;)
Die Trophäen bringen ja einglich eh nichts ;D

Thema:

FIFA 10 - Spielestand starten?

FIFA 10 - Spielestand starten? - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Die 10 besten Bethesda-Games auf PS5: Bethesda auf der PS5: Welche Games musst du zocken? Wenn du Bock darauf hast, so richtig in legendäre Welten abzutauchen oder mit absurden...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben