Mail vom EA Helpcenter

Diskutiere Mail vom EA Helpcenter im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, hab eine Mail vom EA-Helpcenter bekommen mit der Aufforderung meine accountmail plus passowrt anzugeben, sonst könnte mein account gesperrt...
  • Mail vom EA Helpcenter Beitrag #1
B

bjoernihasi

Punkte Reaktionen
4
Hallo, hab eine Mail vom EA-Helpcenter bekommen mit der Aufforderung meine accountmail plus passowrt anzugeben, sonst könnte mein account gesperrt werden.

Ist was bekannt?

• Mail vom EA Helpcenter Beitrag #2
Die würde ich mal lieber schnell löschen! EA wird NIEMALS eine E Mail versenden in der sie dich nach deinem PASSWORT fragen. Ist 100 %ig ne Fakemail.

• Mail vom EA Helpcenter Beitrag #4
Hmm geht bestimmt. Kannst ja mal auf der EA Seite schauen und evtl ne Mail an EA schicken.

Thema:

Mail vom EA Helpcenter

Mail vom EA Helpcenter - Ähnliche Themen

EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo, ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben