Tausche 2 Ps3 Controller Sixaxis + No Name

Diskutiere 2 Ps3 Controller Sixaxis + No Name im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi Forum, Ich möchte hier 2 meiner Controller tauschen. Einmal ein Original Sony Sixaxis und ein ,,No Name'' Controller + Empfänger. Für einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2 Ps3 Controller Sixaxis + No Name Beitrag #1
O

oO_AGGRESSOR_Oo

Punkte Reaktionen
74
Hi Forum,

Ich möchte hier 2 meiner Controller tauschen.

Einmal ein Original Sony Sixaxis und ein ,,No Name'' Controller + Empfänger.

Für einen No Name geht der schon klar, was Steuerung angeht.

Ich möchte tauschen. Am liebsten gegen Dead Rising 2 oder andere Spiele !

Gruß Jan

• 2 Ps3 Controller Sixaxis + No Name Beitrag #2
was suchst du noch ausser dead rising

• 2 Ps3 Controller Sixaxis + No Name Beitrag #3
Oh Sorry Speedy,

Doppelpost !

Bitte schließen, Löschen oder etc :D

Im anderen Thread sind auch Bilder.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 Ps3 Controller Sixaxis + No Name

2 Ps3 Controller Sixaxis + No Name - Ähnliche Themen

Marathon-PS5-Controller: Limited Drop im Check: Marathon PS5 Controller – Das Hype-Teil in deiner Hand Okay, Leute, jetzt wird’s wild: Sony droppt nächste Woche einen limitierten...
Sony plant krassen Touchscreen-Controller für PS5: Sony geht ab – Controller ohne Buttons?! Stell dir vor, dein PS5-Controller sieht in ein paar Jahren vielleicht komplett anders aus. Kein Meme...
DualSense: Das unterschätzte PS5-Controller-Feature: DualSense Controller: Kein billiges Upgrade, sondern ein Gamechanger Der PS5 DualSense hat sich ziemlich schnell einen festen Platz bei Gamern...
Vergiss leere PS5-Controller: So hält dein DualSense ewig: Nie wieder DualSense-Drama Du kennst es: Du bist gerade voll im Gameflow, hängst mit deinen Mates im Bossfight und dann – Boom! – der DualSense...
PS5 Controller: Dieser Trick boostet dein Gaming: Du besitzt eine PS5 oder PS5 Pro und der DualSense-Controller ist dein treuer Buddy? Klar, das Teil fühlt sich schon mega an in der Hand –...

Zurzeit aktive Besucher

• Shinergymst
  • Akiboxaamomb
Oben