Tausche 2 Ps3 Controller Sixaxis + No Name

Diskutiere 2 Ps3 Controller Sixaxis + No Name im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi Forum, Ich möchte hier 2 meiner Controller tauschen. Einmal ein Original Sony Sixaxis und ein ,,No Name'' Controller + Empfänger. Für einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2 Ps3 Controller Sixaxis + No Name Beitrag #1
O

oO_AGGRESSOR_Oo

Punkte Reaktionen
74
Hi Forum,

Ich möchte hier 2 meiner Controller tauschen.

Einmal ein Original Sony Sixaxis und ein ,,No Name'' Controller + Empfänger.

Für einen No Name geht der schon klar, was Steuerung angeht.

Ich möchte tauschen. Am liebsten gegen Dead Rising 2 oder andere Spiele !

Gruß Jan

• 2 Ps3 Controller Sixaxis + No Name Beitrag #2
was suchst du noch ausser dead rising

• 2 Ps3 Controller Sixaxis + No Name Beitrag #3
Oh Sorry Speedy,

Doppelpost !

Bitte schließen, Löschen oder etc :D

Im anderen Thread sind auch Bilder.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 Ps3 Controller Sixaxis + No Name

2 Ps3 Controller Sixaxis + No Name - Ähnliche Themen

Neuer DualSense: Akku jetzt easy wechseln: Was geht bei Sony? Jede*r redet gerade von der neuen PS5 Pro, aber da gibt’s noch was, das mindestens genauso wild ist: Angeblich bekommt der...
Astro Bot Joyful DualSense: Pre-Order Hype: Astro Bot Joyful Vibes für deine PS5 Wenn du denkst, bei den DualSense-Controllern kann Sony dich eh nicht mehr überraschen, dann schnall dich...
GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben