News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
PS3 blinkt rot
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="TO_Leckn" data-source="post: 130625" data-attributes="member: 2856"><p>Hi Leute,</p><p></p><p>Ich hab seit heute vor 10 Minuten ein Problem mit der PS3.</p><p>Ich spiele Red Faction Guerilla und plötzlich geht die PS3 aus und verabschiedet sich mit 3 kurzen Warntönen.</p><p>So dacht ich mir: Spiel abgestürtzt -> nochmal an gemacht, 3 mal piepen, aus. Nicht einmal zum Startbildschirm kam ich....</p><p></p><p>Jetzt steh ich da... das Spiel geht nicht raus, Garantie schon ewig verflogen und hab ka was ich machen soll....</p><p>Einer von euch ne Idee? Oder schon mal den Fehler gehabt?</p><p></p><p>MfG TO_Leckn</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="TO_Leckn, post: 130625, member: 2856"] Hi Leute, Ich hab seit heute vor 10 Minuten ein Problem mit der PS3. Ich spiele Red Faction Guerilla und plötzlich geht die PS3 aus und verabschiedet sich mit 3 kurzen Warntönen. So dacht ich mir: Spiel abgestürtzt -> nochmal an gemacht, 3 mal piepen, aus. Nicht einmal zum Startbildschirm kam ich.... Jetzt steh ich da... das Spiel geht nicht raus, Garantie schon ewig verflogen und hab ka was ich machen soll.... Einer von euch ne Idee? Oder schon mal den Fehler gehabt? MfG TO_Leckn [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
PS3 blinkt rot
Oben