News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
PS3 blinkt rot
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="FredSpyker" data-source="post: 130820" data-attributes="member: 7469"><p><strong>AW: PS3 blinkt rot! Hilfe!</strong></p><p></p><p></p><p>Eie Reparatur kostet um die 170€, man bekommt keine alte PS3, da diese nicht mehr gebaut werden, ist das mehr als unwahrscheinlich!!! Ich würde die alte Fat PS3 auf ebay verkaufen, die bringen immer um die 150-180€, und würde dann noch 100€ drauf legen für eine neue Slim, und fertig, alles andere ist doch Schwachsinn! Wer aber unbedingt bei einer Fat PS3 bleiben wil, der kann sich ja eine gebrauchte irgendwo kaufen, die ist aber dann auch irgendwann hinüber, wie fast alle Fat PS3 im Laufe der Zeit! Die Slim mag nicht so schick sein, aber sie hat viele Vorteile, und es geht doch nicht immer um's Aussehen, zocken muss man drauf können, mehr nicht!</p><p>Stellt sich jetzt nur die Frage ob man sich erst eine neue kaufen soll, in diese dann die Festplatte der alten einbaut zwegs Datenerhaltung? Das muss jeder selbst wissen wie er das macht!</p><p></p><p></p><p></p><p>Also bitte, so etwas ist doch keine Lösung und erst Recht nichts auf Dauer, dass ist ehrlich gesagt eine scheiß Aktion! Wer so etwas macht, sorry, der riskiert einen noch größeren Schaden, Gehäuse verschmort etc., da kann Sony annehmen das hier manipuliert wurde, obwohl das bei abgelaufener Garantie ja eh egal ist!</p><p></p><p></p><p></p><p>Alle Daten auf Stick sichern, wäre schön wenn das ginge ;-) Nur wenige Daten lassen sich auf Stick sichern, und wirklich herstellen lassen sich die Daten wiederum auch nur auf der <strong>gleichen</strong> PS3, also auf keiner anderen PS3! Nur ungeschütze Spielstände lassen sich von einer zur anderen PS3 übertragen! Ich hab mich damit vor 2 Wochen ausgiebig beschäftig, Umstieg von einer 120GB Slim auf eine Slim 320GB, da ging es erst mit dem Datentransfer Dienstprogramm!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="FredSpyker, post: 130820, member: 7469"] [b]AW: PS3 blinkt rot! Hilfe![/b] Eie Reparatur kostet um die 170€, man bekommt keine alte PS3, da diese nicht mehr gebaut werden, ist das mehr als unwahrscheinlich!!! Ich würde die alte Fat PS3 auf ebay verkaufen, die bringen immer um die 150-180€, und würde dann noch 100€ drauf legen für eine neue Slim, und fertig, alles andere ist doch Schwachsinn! Wer aber unbedingt bei einer Fat PS3 bleiben wil, der kann sich ja eine gebrauchte irgendwo kaufen, die ist aber dann auch irgendwann hinüber, wie fast alle Fat PS3 im Laufe der Zeit! Die Slim mag nicht so schick sein, aber sie hat viele Vorteile, und es geht doch nicht immer um's Aussehen, zocken muss man drauf können, mehr nicht! Stellt sich jetzt nur die Frage ob man sich erst eine neue kaufen soll, in diese dann die Festplatte der alten einbaut zwegs Datenerhaltung? Das muss jeder selbst wissen wie er das macht! Also bitte, so etwas ist doch keine Lösung und erst Recht nichts auf Dauer, dass ist ehrlich gesagt eine scheiß Aktion! Wer so etwas macht, sorry, der riskiert einen noch größeren Schaden, Gehäuse verschmort etc., da kann Sony annehmen das hier manipuliert wurde, obwohl das bei abgelaufener Garantie ja eh egal ist! Alle Daten auf Stick sichern, wäre schön wenn das ginge ;-) Nur wenige Daten lassen sich auf Stick sichern, und wirklich herstellen lassen sich die Daten wiederum auch nur auf der [B]gleichen[/B] PS3, also auf keiner anderen PS3! Nur ungeschütze Spielstände lassen sich von einer zur anderen PS3 übertragen! Ich hab mich damit vor 2 Wochen ausgiebig beschäftig, Umstieg von einer 120GB Slim auf eine Slim 320GB, da ging es erst mit dem Datentransfer Dienstprogramm! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
PS3 blinkt rot
Oben