Neuer Stand im Profil

Diskutiere Neuer Stand im Profil im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Kann mir jemand verraten, wieso mein Profil nicht aktualisiert wird, ich meine das Profil selber nicht die Signatur, denn die ist aktuell Level 5...
  • Neuer Stand im Profil Beitrag #1
A

AndyLarkin

Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand verraten, wieso mein Profil nicht aktualisiert wird, ich meine das Profil selber nicht die Signatur, denn die ist aktuell Level 5, nicht 4.

• Neuer Stand im Profil Beitrag #2
Das level über deinem Foto hat nichts mit deinen Trophys zutuen. Sondern so weit ich weiß damit wieviele Beiträge man schon geschrieben hat usw.

• Neuer Stand im Profil Beitrag #4
Das ist korrekt. Dein Level hier bei uns im Forum ist vollkommen unabhängig von den Trohy´s und deinem PS3-Account.

Liebe Grüße
Bebiekatze

Thema:

Neuer Stand im Profil

Neuer Stand im Profil - Ähnliche Themen

PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Spielspaß auf neuem Level: Deine PS5 im Fokus: Alles rund um die PS5: Was geht aktuell? Du hast Bock, bei den neuesten PS5-Trends am Start zu sein? Dann bist du hier genau richtig! Momentan...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Genshin Impact-Macher teasern next Level RPG: Du dachtest Genshin Impact war schon krass? Hold my Mora… Okay, erstmal: MiHoYo (oder wie sie international heißen, HoYoverse) haben mit Genshin...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben