So könnte Call of Duty in ein paar Jahren aussehen

Diskutiere So könnte Call of Duty in ein paar Jahren aussehen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Das hat der geil gemacht. Er macht viele solche geilen Videos.http://www.youtube.com/watch?v=CyCyzB0CedM
  • So könnte Call of Duty in ein paar Jahren aussehen Beitrag #1
H

Hollanski

Punkte Reaktionen
26
Das hat der geil gemacht. Er macht viele solche geilen Videos.[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=CyCyzB0CedM[/YOUTUBE]

• So könnte Call of Duty in ein paar Jahren aussehen Beitrag #2
das ist freddiew :) Aimbot von ihm ist am geilsten

• So könnte Call of Duty in ein paar Jahren aussehen Beitrag #3
Cool gemacht, auf die Idee muss man erstmal kommen!

• So könnte Call of Duty in ein paar Jahren aussehen Beitrag #4
Die Videos von ihm sind echt gut!! finde dieses am besten !! xD

• So könnte Call of Duty in ein paar Jahren aussehen Beitrag #5
bis Call of duty so aussieht lieg ich im grab

• So könnte Call of Duty in ein paar Jahren aussehen Beitrag #6
SpeedyPs3Spot schrieb:
bis Call of duty so aussieht lieg ich im grab

Wahrscheinlich, nicht nur du!
smiley_emoticons_xp-ani04-rosa.gif

Aber ich find die Idee Klasse!

• So könnte Call of Duty in ein paar Jahren aussehen Beitrag #7
die idee ist auch geil aber es wird nie so aussehen leider...

• So könnte Call of Duty in ein paar Jahren aussehen Beitrag #8
Das stimmt schon aber wenn man mal überlegt wieviel Zeit man für so ein Video investiert frag ich mich manchmal wirklich ob es Leute gibt die noch nie Sonnenlicht gesehen haben ^^

• So könnte Call of Duty in ein paar Jahren aussehen Beitrag #9
beim videodreh hat er genug sonne gesehen...
aber geil wäre es wenn man sein eigenes gesicht beim zocken hätte

• So könnte Call of Duty in ein paar Jahren aussehen Beitrag #10
Ja das wäre wirklich mal was, aber irgendwie will ich gar nicht sehen wie ich aussehe wenn ich über den Haufen geschossen werde!
Ist schon ein bisschen Makaber, aber wer weiss wo die Spiele industrie hinwandern wird, Technisch und Grafisch gesehen

• So könnte Call of Duty in ein paar Jahren aussehen Beitrag #11
So echter wie so art spiele wirken um so Schwiriger wird es für die spiele. Man siehe Politik ist ja jetzt schon nicht begeistert, doch male dir mal aus wie das aussehen würde, wenn es genau so echt wirkt.

Die Grafik kann besser werden, die details auch, aber Komplett Real muss das nicht wirken

Ich traue das falls nicht jeden zu nehmen wir habe mal an cod wäre jetzt so wie im video 1:1 zu Real
Wenn du 20 Stunden das Spiel hinter dir hast, wirst du auch kein mitleid mehr haben jemanden Reales ab zu ballern, weil du das eh schon 1:1 Verarbeites.

Das kann rühg noch wie ein spiel aussehen, so macht es zu mindes auch noch spass.

• So könnte Call of Duty in ein paar Jahren aussehen Beitrag #12
Hollanski schrieb:
Das hat der geil gemacht. Er macht viele solche geilen Videos.[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=CyCyzB0CedM[/YOUTUBE]

echt Geil auf die Idee Muss man erstmal kommen :)

• So könnte Call of Duty in ein paar Jahren aussehen Beitrag #13
Ne zu real darf es nicht wirken,da es bestimmt irgendwo auf der Welt freaks gibt,die die Reale und Virtuelle Welt dann nicht mehr unterscheiden können.
Bessere Grafik,sound usw. sind ja ganz gut,aber es darf nicht zu realistisch sein und das war ja bisher der Fall. Wer stirbt den bitte Onehit wenn man ein wurfmesser oder Tomahawk gegen den Kleinen Zeh bekommt?^^

Thema:

So könnte Call of Duty in ein paar Jahren aussehen

So könnte Call of Duty in ein paar Jahren aussehen - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
MindsEye auf der PS5 – Wie konnte das schiefgehen?: MindsEye kommt, sieht ... und enttäuscht Was für ein Start! MindsEye von Build a Rocket Boy sollte als großer, neuer Open-World-Titel für die PS5...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben