Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Network - Zusendung des Aktivierungslinks
Diskutiere Network - Zusendung des Aktivierungslinks im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hi wollte bei network neu anmelden habe ich auch,bis jetzt noch kein aktivierungslink bekommen wie lange dauert sowas
Network - Zusendung des Aktivierungslinks Beitrag #1
P
Punisher21
Punkte Reaktionen
0
hi wollte bei network neu anmelden habe ich auch,bis jetzt noch kein aktivierungslink bekommen wie lange dauert sowas
So etwas dauert normalerweise 1-2 Minuten, aber nicht länger, da scheint wohl etwas schief gelaufen zu sein! Schon mal deinen Spam/Junkmail Ordner gecheckt?
Network - Zusendung des Aktivierungslinks Beitrag #3
P
Punisher21
Punkte Reaktionen
0
AW: Hilfe bei Network
habe schon geschaut dar ist nix,hatte es nochmal mit account anlegen aber wieder nix.
Network - Zusendung des Aktivierungslinks Beitrag #4
Seitwann gibt es bei PSN einen Aktivierungslink ? Jetzt bin ich ´n bisschen beunruhigt den ich hab nie einen bekommen oder gar gewusst das es sowas gibt =
Network - Zusendung des Aktivierungslinks Beitrag #5
Ich musste damals bei meinen Accounts aber auch nichts bestätigen, aber das ist auch schon was länger her. Seit wann gibt es diese Links?
Also wenn das schon immer so ist, dann hab ich das wohl einfach vergessen oder verdrängt, da ich mich echt nicht dran entsinnen kann.
Aber normalerweise wenn du so ne Mail bekommst wegen bestätiung, dann kommt die innerhalb der nächsten paar Sekunden.
Network - Zusendung des Aktivierungslinks Beitrag #7
Ich musste damals bei meinen Accounts aber auch nichts bestätigen, aber das ist auch schon was länger her. Seit wann gibt es diese Links?
Also wenn das schon immer so ist, dann hab ich das wohl einfach vergessen oder verdrängt, da ich mich echt nicht dran entsinnen kann.
Aber normalerweise wenn du so ne Mail bekommst wegen bestätiung, dann kommt die innerhalb der nächsten paar Sekunden.
Stimmt, innerhalb 1 Minute sollte der Bestätigungslink im Email´-Fach liegen, falls nicht, ist meist was schief gelaufen! Ich hab 3 Accounts erstellt, und jedesmal hab ich den Link gebraucht und diesen auch bekommen, ist ja auch in jedem Forum so, na ja, fast jedem!
Network - Zusendung des Aktivierungslinks Beitrag #8
Hab grade meine email geändert im psn und auch bis jetzt nichts bekommen..
ich schreib nochmal wenn ich einen habe.
nur für die änderung bekommt mann einen Link hier die Nachriicht :
Diese E-Mail ist die Bestätigung dafür, dass Ihre Anmelde-ID (E-Mail-Adresse) für PlayStation(R)Network erfolgreich geändert wurde.
Wenn Sie Ihre Anmelde-ID nicht geändert haben ...
Diese E-Mail wurde Ihnen zugeschickt, weil die Anmelde-ID (E-Mail-Adresse) für das entsprechende PlayStation(R)Network-Konto geändert wurde. Falls Sie Ihre Anmelde-ID nicht geändert haben, wenden Sie sich bitte an den Kundensupport unter folgender Adresse:
Was hat das mit Sicherheit zu tun ?
Als ob die Leute die E-mail Adresse deines PSN Kontos kennen würden und erstrecht das Passwort.
Dann wärste gleich gebannt worden wegen Email & Account Sharing
Network - Zusendung des Aktivierungslinks Beitrag #11
Hast du ne Ahnung, dass PSN ist ein offenes Netzwerk, da kann und ist schon viel Müll passiert, leider ist es noch nicht ganz so gut wie Xbox-Live, aber dafür ist es Gratis, denn Xbox-Live ist schon von Anfang an ein geschlossenes Netzwerk, in das niemand eindringen kann!
Network - Zusendung des Aktivierungslinks Beitrag #12
Xbox-Live ist ein klein wenig besser, allein schon wegen Crossover Chat und weil es wie gesagt geschlossen ist, heißt, es kann keiner eindringen, so wie das beim PSN der Fall ist!
Ich hatte über 5 Jahre lang Live, nun will ich es nicht mehr weil es was kostet, weil alle meine Freunde/Bekannten und Kollegen im PSN sind ;-)
Vorteile:
Crossover Chat bei allen Games-Memüs usw.
Erfolge/Trophäen müssen nicht synchronisiert werden, geht Automatisch!
Sehr schnelle und stabile Verbindung
Man kann vom Internet aus auf die Konsole Nachrichten schreiben
Nachteil: Nicht kostenlos
Network - Zusendung des Aktivierungslinks Beitrag #14
PSN= Offenes Netzwerk weil Internet
Xbox-Live= Geschlossenes Netzwerk, hängt nicht im "normalen" Internet, sondern ist wie gesagt komplett von allen anderen Sachen abgeschottet!
Network - Zusendung des Aktivierungslinks Beitrag #16
PSN= Offenes Netzwerk weil Internet
Xbox-Live= Geschlossenes Netzwerk, hängt nicht im "normalen" Internet, sondern ist wie gesagt komplett von allen anderen Sachen abgeschottet!
Epic Games Fortnite Konto entfernen/wechseln: Hallo,
Ich hoffe das mir hier geholfen wird.
Ich habe über Epic Games das Game Fortnite mit meiner PS5 verknüpft. Lief ohne Probleme.
Jetzt...
Anmelde ID Kind ändern: Hi,
wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt.
Vor lauter "Hektik", da...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Fehler bei der Konnektivität mit dem PS Network im Spiel: Hallo
Ich habe zur Zeit bei einigen Spielen den Fehler,dass diese zwar starten,ich aber nicht mit dem Playstation Network connecten. Erst nach...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen.
Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen.
Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1.
TT...