Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lösung für Fehler 8001002A
Diskutiere Lösung für Fehler 8001002A im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey wollte eine Datensicherung machen, nachdem ich die FAT32 formatierte Fesplatte ausgewählt habe (externe USB) bekam ich die Fehlermeldung mit...
Lösung für Fehler 8001002A Beitrag #1
PAGGI187
Punkte Reaktionen
1
Hey wollte eine Datensicherung machen, nachdem ich die FAT32 formatierte Fesplatte ausgewählt habe (externe USB) bekam ich die Fehlermeldung mit dem Code 8001002A.
Lösung des Problems:
PS3 ausschalten. Die ON/OFF-Taste gedrückt halten 1Piep dann 2 kurze Pieps, dann sofort loslassen!
Nun seit ihr im Recovery Menü. Dort Punk 3 zur Datenfehlerbehebung wählen, ausführen und erneut Datensicherung ausführen. Müsste jetzt klappen!
Öhm und wo ist jetzt das Problem wenn du dir selbst geholfen hast?
Weiss grad nicht so ganz was du möchtest.
Vielleicht steh ich auch auf dem Schlauch *am Kopf kratz*
Falls du den Usern hier nahebringen willst wie eine Datensicherung funktioniert, was ich auch ne gute idee finde, hättest du das besser als Threadnamen genommen.
Das ist es was ich meine, die Rechtschreibe und Ausdrucksweise einiger User hier ist schon sehr konfus, eine aussagekräftige Überschrift ist unabdingbar, erst Recht in einem Forum wo sich viele Themen und Threads tummeln! Die komplette Übersicht leidet einfach wenn jeder schreibt wie es ihm gefällt.....
Lösung für Fehler 8001002A Beitrag #4
M
Madame_Mim
Gast
AW: Error 8001002A
FredSpyker schrieb:
Das ist es was ich meine, die Rechtschreibe und Ausdrucksweise einiger User hier ist schon sehr konfus, eine aussagekräftige Überschrift ist unabdingbar, erst Recht in einem Forum wo sich viele Themen und Threads tummeln! Die komplette Übersicht leidet einfach wenn jeder schreibt wie es ihm gefällt.....
Datensicherung Fehlgeschlagen Fehlercode 8001002A: Hey wollte eine Datensicherung machen,nachdem ich die FAT32 Formatierte fesplatte ausgewehlt habe (externe USB) bekahm ich die Fehlermeldung mit...