Lösung für Fehler 8001002A

Diskutiere Lösung für Fehler 8001002A im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey wollte eine Datensicherung machen, nachdem ich die FAT32 formatierte Fesplatte ausgewählt habe (externe USB) bekam ich die Fehlermeldung mit...
  • Lösung für Fehler 8001002A Beitrag #1
PAGGI187

PAGGI187

Punkte Reaktionen
1
Hey wollte eine Datensicherung machen, nachdem ich die FAT32 formatierte Fesplatte ausgewählt habe (externe USB) bekam ich die Fehlermeldung mit dem Code 8001002A.

Lösung des Problems:

PS3 ausschalten. Die ON/OFF-Taste gedrückt halten 1Piep dann 2 kurze Pieps, dann sofort loslassen!
Nun seit ihr im Recovery Menü. Dort Punk 3 zur Datenfehlerbehebung wählen, ausführen und erneut Datensicherung ausführen. Müsste jetzt klappen!

Nicht vergessen die Festplatte muss auf FAT32 formatiert werden, Software gibts bei Chip.de oder Computerbild oder, dass was ich verwendet habe:

lg PAGGI187

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Lösung für Fehler 8001002A Beitrag #2
AW: Error 8001002A

Öhm und wo ist jetzt das Problem wenn du dir selbst geholfen hast?

Weiss grad nicht so ganz was du möchtest.

Vielleicht steh ich auch auf dem Schlauch *am Kopf kratz*

Falls du den Usern hier nahebringen willst wie eine Datensicherung funktioniert, was ich auch ne gute idee finde, hättest du das besser als Threadnamen genommen.

Würde besser passen!

• Lösung für Fehler 8001002A Beitrag #3

Das ist es was ich meine, die Rechtschreibe und Ausdrucksweise einiger User hier ist schon sehr konfus, eine aussagekräftige Überschrift ist unabdingbar, erst Recht in einem Forum wo sich viele Themen und Threads tummeln! Die komplette Übersicht leidet einfach wenn jeder schreibt wie es ihm gefällt.....

• Lösung für Fehler 8001002A Beitrag #4

FredSpyker schrieb:
Das ist es was ich meine, die Rechtschreibe und Ausdrucksweise einiger User hier ist schon sehr konfus, eine aussagekräftige Überschrift ist unabdingbar, erst Recht in einem Forum wo sich viele Themen und Threads tummeln! Die komplette Übersicht leidet einfach wenn jeder schreibt wie es ihm gefällt.....

Amen.
smiley_emoticons_bravo2.gif

Ich bin mir aber sicher das wir hier einen Thread haben wegen der Festplattenformatierung und hier gibt es auch einen Thread für die Fehlercodes.

Wenn hier jeder ein Tutorial für einen Fehlercode von der Playstation macht, könnte es hier Threadtechnisch in nächster Zeit verdammt voll werden.

• Lösung für Fehler 8001002A Beitrag #5

das kommt davon das man dich Such Funktion nicht nutzt und wir z.b die Threads haben.

* Festplatten tausch
* Fat 32 Format
* Fehlercodes
* uvm...

Lg

• Lösung für Fehler 8001002A Beitrag #6

SpeedyPs3Spot schrieb:
das kommt davon das man dich Such Funktion nicht nutzt und wir z.b die Threads haben.

* Festplatten tausch
* Fat 32 Format
* Fehlercodes
* uvm...

Lg

Dann mach das hier doch zu oder verschieb es in den richtigen Thread!

LG

• Lösung für Fehler 8001002A Beitrag #7

das kann nur Developr und Bebiekatze hab nur den Marktplatz wo ich verschieben, schließen und löschen kann...

Lg

• Lösung für Fehler 8001002A Beitrag #8

SpeedyPs3Spot schrieb:
das kann nur Developr und Bebiekatze hab nur den Marktplatz wo ich verschieben, schließen und löschen kann...

Lg

Aso ja das wusste ich ja nicht! Aber man kann ja schonmal ein schönes Schild drunter setzen.

smiley_emoticons_closed.gif

• Lösung für Fehler 8001002A Beitrag #9

ist doch nicht schlimm jetzt weißt es lol

:rockon:

Thema:

Lösung für Fehler 8001002A

Lösung für Fehler 8001002A - Ähnliche Themen

Datensicherung Fehlgeschlagen Fehlercode 8001002A: Hey wollte eine Datensicherung machen,nachdem ich die FAT32 Formatierte fesplatte ausgewehlt habe (externe USB) bekahm ich die Fehlermeldung mit...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben