Unterschiede bzw. Nachteile zwischen FIFA 11 (UK) und FIFA 11 (DE)

Diskutiere Unterschiede bzw. Nachteile zwischen FIFA 11 (UK) und FIFA 11 (DE) im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wie der Titel schon sagt, möchte ich gerne wissen, ob es Unterschiede gibt bei Fifa11 UK-Version und der normalen deutschen. Ich würde mir die...
  • Unterschiede bzw. Nachteile zwischen FIFA 11 (UK) und FIFA 11 (DE) Beitrag #1
kribstar

kribstar

Punkte Reaktionen
6
Wie der Titel schon sagt, möchte ich gerne wissen, ob es Unterschiede gibt bei Fifa11 UK-Version und der normalen deutschen.

Ich würde mir die UK-Version kaufen, weil die bei Amazon nur 39,99 kostet.

Und die Sprache und so kann man doch bei Fifa eh am Anfang auf deutsch stellen oder nicht ?!

gruß
krib

• Unterschiede bzw. Nachteile zwischen FIFA 11 (UK) und FIFA 11 (DE) Beitrag #2
AW: Unterschied/Nachteile FIFA 11 UK <-> FIFA 11 deutsch ??

es ist genau das Selbe wie die de version kannst auf deutsch und englisch spielen

• Unterschiede bzw. Nachteile zwischen FIFA 11 (UK) und FIFA 11 (DE) Beitrag #3

Gib 5 Euro mehr und du bekommst die DE Version ...

• Unterschiede bzw. Nachteile zwischen FIFA 11 (UK) und FIFA 11 (DE) Beitrag #4

nimm die englische,ganz ehrlich wer mit dem englisch nicht klar kommt sollte lieber noch einmal in die schule es sei denn er ist 10 :D -außerdem sind die kommentatoren wesentlich besser und stimmiger

• Unterschiede bzw. Nachteile zwischen FIFA 11 (UK) und FIFA 11 (DE) Beitrag #5

das doofe ist auch noch die bezahlung per bankeinzug wenn ich anstatt die deutsche, die englische version nehme...

die kommentatoren hätt ich eh auf englisch gestellt ;)

naja, denke ich kaufe die deutsche für n 5er mehr, da man da per rechnung bezahlen kann.

Thema:

Unterschiede bzw. Nachteile zwischen FIFA 11 (UK) und FIFA 11 (DE)

Unterschiede bzw. Nachteile zwischen FIFA 11 (UK) und FIFA 11 (DE) - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
FIFA 20 (Pro Clubs): Der IFC sucht weitere aktive Mitglieder!: Unschwer am Titel erkennbar suchen wir aktive Mitglieder, um mit einem größeren Kader regelmäßige Spielzeiten zu ermöglichen! Zu unserem...
PSN-UK ACC Nachteile?: Hi, ich habe mir vor kurzem eine PS4 gekauft und bin neu hier. Meine Frage die ich sonst niergends gefunden habe ist: Ich habe den PSN ACC von...
AT Account erstellen auf PS4: Hallo, ich bin jetzt seit 2007 beim PSN registriert und habe noch nie einen AT oder UK Account oder sonst etwas besessen, nur den DE Account. So...
Fifa Street UK - Online spielen in EU?: Guten Tag. Ich würde mir gerne hier Fifa Street etwas günstiger kaufen, jedoch ist es die UK Version. Kann ich mit der UK Version immernoch...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben