Unterschiede bzw. Nachteile zwischen FIFA 11 (UK) und FIFA 11 (DE)

Diskutiere Unterschiede bzw. Nachteile zwischen FIFA 11 (UK) und FIFA 11 (DE) im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wie der Titel schon sagt, möchte ich gerne wissen, ob es Unterschiede gibt bei Fifa11 UK-Version und der normalen deutschen. Ich würde mir die...
  • Unterschiede bzw. Nachteile zwischen FIFA 11 (UK) und FIFA 11 (DE) Beitrag #1
kribstar

kribstar

Punkte Reaktionen
6
Wie der Titel schon sagt, möchte ich gerne wissen, ob es Unterschiede gibt bei Fifa11 UK-Version und der normalen deutschen.

Ich würde mir die UK-Version kaufen, weil die bei Amazon nur 39,99 kostet.

Und die Sprache und so kann man doch bei Fifa eh am Anfang auf deutsch stellen oder nicht ?!

gruß
krib

• Unterschiede bzw. Nachteile zwischen FIFA 11 (UK) und FIFA 11 (DE) Beitrag #2
AW: Unterschied/Nachteile FIFA 11 UK <-> FIFA 11 deutsch ??

es ist genau das Selbe wie die de version kannst auf deutsch und englisch spielen

• Unterschiede bzw. Nachteile zwischen FIFA 11 (UK) und FIFA 11 (DE) Beitrag #3

Gib 5 Euro mehr und du bekommst die DE Version ...

• Unterschiede bzw. Nachteile zwischen FIFA 11 (UK) und FIFA 11 (DE) Beitrag #4

nimm die englische,ganz ehrlich wer mit dem englisch nicht klar kommt sollte lieber noch einmal in die schule es sei denn er ist 10 :D -außerdem sind die kommentatoren wesentlich besser und stimmiger

• Unterschiede bzw. Nachteile zwischen FIFA 11 (UK) und FIFA 11 (DE) Beitrag #5

das doofe ist auch noch die bezahlung per bankeinzug wenn ich anstatt die deutsche, die englische version nehme...

die kommentatoren hätt ich eh auf englisch gestellt ;)

naja, denke ich kaufe die deutsche für n 5er mehr, da man da per rechnung bezahlen kann.

Thema:

Unterschiede bzw. Nachteile zwischen FIFA 11 (UK) und FIFA 11 (DE)

Unterschiede bzw. Nachteile zwischen FIFA 11 (UK) und FIFA 11 (DE) - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
FIFA 20 (Pro Clubs): Der IFC sucht weitere aktive Mitglieder!: Unschwer am Titel erkennbar suchen wir aktive Mitglieder, um mit einem größeren Kader regelmäßige Spielzeiten zu ermöglichen! Zu unserem...
PSN-UK ACC Nachteile?: Hi, ich habe mir vor kurzem eine PS4 gekauft und bin neu hier. Meine Frage die ich sonst niergends gefunden habe ist: Ich habe den PSN ACC von...
AT Account erstellen auf PS4: Hallo, ich bin jetzt seit 2007 beim PSN registriert und habe noch nie einen AT oder UK Account oder sonst etwas besessen, nur den DE Account. So...
Fifa Street UK - Online spielen in EU?: Guten Tag. Ich würde mir gerne hier Fifa Street etwas günstiger kaufen, jedoch ist es die UK Version. Kann ich mit der UK Version immernoch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben