Call of Duty: Black Ops - Online-Level zurückgesetzt?

Diskutiere Call of Duty: Black Ops - Online-Level zurückgesetzt? im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Also ich trage es mit Fassung, aber wie zum Teufel wird man ohne Begründung zurückgesetzt? Hatte kein anstößiges Emblem, anstößige...
  • Call of Duty: Black Ops - Online-Level zurückgesetzt? Beitrag #1
Zatoichi

Zatoichi

Punkte Reaktionen
279
Also ich trage es mit Fassung, aber wie zum Teufel wird man ohne Begründung zurückgesetzt?

Hatte kein anstößiges Emblem, anstößige Sprache.......was versteht man darunter und wie will das Treyarch einem nachweisen? Klar rutscht mal Blödmann oder so raus, aber ganz normal.....was wir schon Online belegt wurden.
Wenn es danach geht könnte ich jeden nach belieben melden, über die anstößige Sprache und tada....?

Jetzt zum Cheaten, geht das bei BO auf der PS3?
Hab kein Prestige angefangen, war Lvl 50 und hatte kein Bock auf Prestige.
Hatte aber wie in jedem Shooter eine Top Kd. (gestern stand sie bei 1.82) und in den letzten Spielen hatte ich meistens ein Verhältnis von ca 40:9. Wir haben immer Hardcore CTF gespielt, wobei ich immer die Flagge verteidigt habe und da bewege ich mich von einer Ecke in die andere.
Ich nehme auch Flaggen ein, aber nur nach Teamabsprache.

Der Skill geht einem als ehemaliger aktiver und erfolgreicher CS:S Spieler nicht verloren.

Treyarch kann unmöglich allen Meldungen nachgehen (Cheater u. anstößige Sprache), dafür müssten sie jedes Spiel aufnehmen....mit Voice.

Wenn sie die Online-Level zurücksetzen von einem Spieler, dann gehört da ein Grund dazu!

Ich kann mir bis jetzt nur die anstößige Sprache vorstellen.....aber nicht glauben, wenn man dadurch zurückgesetzt wird. Man lernt aus seinen Fehlern, aber dafür muss man den Grund wissen...wieso.

Gibt es für solche Fälle ein Helpcenter oder dergleichen?

gruss
Daniel

• Call of Duty: Black Ops - Online-Level zurückgesetzt?

Anzeige

• Call of Duty: Black Ops - Online-Level zurückgesetzt? Beitrag #2
AW: CoD: BO Online-Level zurückgesetzt?

ich fluche auch wie sau bei black ops ist aber nichts passiert
ruf doch einfach mal die nummer an die im heft steht

• Call of Duty: Black Ops - Online-Level zurückgesetzt? Beitrag #3

Nö, die kleinen Noobs die keinen Skill haben, melden dich ja eh wieder und Treyarch bekommt wahrscheinlich soviele Meldungen das sie einfach ne Münze werfen die das entscheidet, Kopf (wird zurückgesetzt) oder Zahl (wird gebannt, für unbestimmte Zeit)......

Werde jetzt nochmal bis Lvl 50 farmen, und dann abwarten was passiert. Ich mache definitiv kein Prestig, nochmal von vorne anfangen, für ein neues Zeichen...nö Danke, dass ist keine Herausforderung für mich.

• Call of Duty: Black Ops - Online-Level zurückgesetzt? Beitrag #4

eine frage hast du eventuell geboostet ?

• Call of Duty: Black Ops - Online-Level zurückgesetzt? Beitrag #5

blume92 schrieb:

Diese Frage kann ich für Zatoichi mit einem "Nein" beantworten. Da ich öfters mit ihm zocke weiss ich dass er sowas nicht nötig hat.

@Zatoichi: Tut mir leid für dich. Kann mir gar nicht vorstellen warum du zurückgesetzt würdest. Aber den level 50 hast du bald wieder drin;)

• Call of Duty: Black Ops - Online-Level zurückgesetzt? Beitrag #6
Hallo...

hätte gestern fast das gleiche problem gehabt PS3 an und einmal stürzt mein spiel ab...

PS3 hochgefahren und aufeinmal war ich lvl 1 Prestige 0 (war eig. lvl 20 Prestige 3) so ps3 ausgemacht und nochmal hochgeahren und schon war alles wieder da... vllt. darfst du kein spiel anfangen oder du wurdest wirklich runtergesetzt...

ich halte mit meiner sprache mich nicht zurück... wenn einer übertrieben campt (mit lvl 40 oder höher) wird angeschrieben via pn un da fallen wörter sollen die mich reporten denn du wirst du zurückgesetzt wenn du boostest oder cheatest mit offensive language oder offensive emblem kann man für 3 tage nicht spielen da es ja nicht wirklich schlimmes ist....

MFG

• Call of Duty: Black Ops - Online-Level zurückgesetzt? Beitrag #7

blume92 schrieb:

Boosten, wozu? War wie gesagt Lvl 50, ohne Prestige.

Die letzten 100 Spiele kann man sich ja noch anschauen, genau wie die letzten 10 und die waren echt geil, da lief es einfach....kam immer zum Helikopterschütze und zu den Kampfhunden.

Ich weiß es nicht warum, und das stört mich einfach.

@Matrosenhut89, war bei mir leider nicht so.....bin immer noch Lvl 1.

• Call of Duty: Black Ops - Online-Level zurückgesetzt? Beitrag #8
Könnte mir vorstellen das dich vielleicht einer als "Cheater" gemeldet hat, wenn er deine Kills/Tode gesehen hat^^

• Call of Duty: Black Ops - Online-Level zurückgesetzt? Beitrag #9
weiß es nicht genau aber eig. müsste es ein support geben von 3arc oder activision die die überblicke über den accounts haben und einfach mal ganz sachlich bei den melden das du kein offensive emblem oder sprache hattest...

sonst weiß ich auch keine weitere lösung...

habe auch keine ahnung von CTF wie da die K/D ratio, im durchschnitt, ist

ich reporte nur booster in TDM die 75 kills in einem spiel natürlich und keine death was garnicht geht ohne boosten.... ich mache es aus spaß weil ich langeweile habe und solchen leutes das handwerk gelegt werden sollte

aber einen reporten nur weil er viele chopper oder hunde oder gunships bekommt in einem spiel ist lächerlich, das sind leute die nicht verlieren können

• Call of Duty: Black Ops - Online-Level zurückgesetzt? Beitrag #10
@ Matrosenhut89, zockst du auch Hardcore?

Habe mich mal schlau gemacht, es gibt einen Support von Treyarch......dieser ist aber nicht in der Lage den Rang zurückzusetzen. Die Speichern die Ränge der Spieler nicht auf Servern, dass macht jeder Spieler auf seiner Plattform (mit dem Spielstand). Unter gutem Support verstehe ich was anderes.
Desweitern tritt das Problem seit Tagen vermehrt auf (lt. Treyarch Support) und Treyarch arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung. Kann also nach einem Freeze der Konsole / PC jeden treffen.

Was ich jetzt machen werde, wenn ich wieder Lvl 50 bin und alles so habe, wie ich es mir vorstelle....dann werde ich eine Kopie von dem Savegame machen und im Notfall aufspielen, in der Hoffnung das es hilft.

Der Service kann nur so gut sein, wie die Mitarbeiter in dem Unternehmen.....darüber sollte Treyarch mal nachdenken.

• Call of Duty: Black Ops - Online-Level zurückgesetzt? Beitrag #11
nein zocke nur tdm normal...

hatte mal ne zeitlang hardcore tdm gespielt aber da wird mir zu viel gecampt daher lieber normal

Thema:

Call of Duty: Black Ops - Online-Level zurückgesetzt?

Call of Duty: Black Ops - Online-Level zurückgesetzt? - Ähnliche Themen

BO2 Clan sucht Mitglieder !!: Hallo liebe Community, unser Clan ist noch recht sehr jung und sucht daher noch weitere Mitglieder. Wir suchen auch nur andere Mitglieder, um mit...
Suche Black Ops 2 Clan ( Guten ): Ich stell mich mal kurz selber vor. Die meisten nennen mich Lognic und ich bin 19 Jahre alt. Ich bin ein begnadeter BF3 Spieler und habe nun zu BO...
Call of Duty: Black Ops - Level zurückgesetzt: Hallo liebe Gaming Community, ich habe vor ca. 40 Minuten meine PS3 angeschaltet und Call of Duty Black Ops gestartet.. Wie immer bin ich dann auf...
CoD Black Ops Clangründung: Hi! mir ist heute irgendwie aufgefallen, dass ich sehr viel CoD bo zocke... =) Darum frage ich euch: wollt ihr mit mir einen clan gründen?? Name...
Black Ops: Mitspieler gesucht!: Guten Tag zusammen :] Da mir Black Ops alleine etwas zu langweilig ist, suche ich Leute, denen es genauso geht und die Lust hätten, mit mir...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben