Fifa 11 wie besser werden?

Diskutiere Fifa 11 wie besser werden? im FIFA 11 Forum im Bereich F; ich habe das Problem, dass ich mich scheinbar nicht mehr verbessere, weil ich es im Spiel auch nicht hinbekomme meinen Spielstil zu ändern...
  • Fifa 11 wie besser werden? Beitrag #1
B

bjoernihasi

Punkte Reaktionen
4
ich habe das Problem, dass ich mich scheinbar nicht mehr verbessere, weil ich es im Spiel auch nicht hinbekomme meinen Spielstil zu ändern.

Bisher bin ich soweit, dass ich in Weltklasse alle schlage, in Legende nur etwa jedes 2te Spiel. Online geht so gut wie gar nichts.

Besonders geht mir das "Umkurven" der Spieler ab, da ich sehr oft auf der Sprinttaste bin. Gezieltes Passspiel ist auch manchmal so eine Sache, oft spiele ich einfach nicht den Mann an, den ich gern hätte.

Arena-Trainieren finde ich ziemlich langweilig...Irgendwelche Tipps, was ich anders machen sollte???

• Fifa 11 wie besser werden?

Anzeige

• Fifa 11 wie besser werden? Beitrag #2
das mit dem finger vom sprinten ist schonmal ein kleiner anfang...vorm gegner loslassen und dann schnell auf sprinten und in eine richtung drücken, oft biste dann schon vorbei.
ist sone sache die ich auch noch üben muss.

• Fifa 11 wie besser werden? Beitrag #3
kurz vor dem Gegner ist ja auch nicht immer so einfach, da er sich den Ball ja gern mal etwas weit vorlegt beim Sprinten, aber erst gar nicht sprinten drücken muss ich erst mal lernen

• Fifa 11 wie besser werden? Beitrag #4
mh...ja, einfach weiterüben. ich glaub das ist das beste.

• Fifa 11 wie besser werden? Beitrag #5
Gerade bei FIFA ist es doch so das man anfangs sehr schnell Erfolge feiert, man kommt an einen Punkt wo man immer besser wird und denkt, hey bin ich gut, aber dann kommt irgendwann der Knackpunkt wo man an seine Grenzen kommt, praktisch stehen bleibt, dass liegt daran das man meist unbemerkt immer wieder die selben Spielzüge macht, und dann hat man stillstand und man kann sich nicht mehr verbessern! Schon mal alle Tutorial Videos in FIFA 11 angeschaut?

Online sieht das ganze auch anders aus, da muss man sich durchbeißen, meist bekommt man Gegner auf etwas den gleichen Level zugewiesen,, nicht immer, aber meistens ist es so, da verliert man, ein anderes mal gewinnt man! Ich habe auch immer so meine Phasen, (ich spiele eigentlich nur noch Online gegen andere, macht einfach mehr Spaß) wo ich verzweifle und auhc selbst an mir zweifle, da verlier ich mal 5 Matches online und es gelingt einfach nichts, da bist du dann froh wenn du überhaupt mal wieder eines gewinnst, immer weiter denk ich mir dannn, bis es wieder besser läuft, amn andere Spielzüge probiert, hier und da mal ein Trick, es kommt auch sehr drauf an wie man seine Mannschaft einstellt bzw. ausrichtet Taktisch usw., einfach weiter üben dann wird das wieder besser, es gibt aber auch Jungs die kommen schnell an ihren Zenit und können machen wa ssie wollen, zu denen gehöre ich scheinbar auch, andere die werden immer besser und sind echte Vollprofis auf Level 130 oder so, dass ist dermaßen krass, ich werde nie verstehen wie man so gut Fussball zocken kann auf Konsole, wobei, ich war mal bei Top Spin 2 auf Xbox 360 online sehr gut, jedem das seine ;-)

• Fifa 11 wie besser werden? Beitrag #6
Ich muss dir leider auch sagen,da hilft nur üben üben üben.... Ich würd an deiner Stelle viel mehr online zocken,ein Gegner aus Fleisch und Blut braucht immer mehr Können als die Computer gesteuerten. Ich spiele selber auch nur Online,nach zwei Saissons im Karriere-Modus wird's irgendwann langweilig...
@FredSpyker....muss dir Recht geben,manchmal spielt mann zwei Stunden gegen Gegner in deinem Level und man kriegt nur auf'n Sack aber am nächsten Tag geht alles wie geschmiert. Bei mir ist es so,daß wenn ich mehrere Tage nicht gespielt hab geht immer alles. Ne längere Pause wirkt oft Wunder.

• Fifa 11 wie besser werden? Beitrag #7
peetzen1887 schrieb:
....muss dir Recht geben,manchmal spielt mann zwei Stunden gegen Gegner in deinem Level und man kriegt nur auf'n Sack aber am nächsten Tag geht alles wie geschmiert. Bei mir ist es so,daß wenn ich mehrere Tage nicht gespielt hab geht immer alles. Ne längere Pause wirkt oft Wunder.

das ist echt manchmal so...irgendwie komisch xD

• Fifa 11 wie besser werden? Beitrag #8
ich spiele oft in Ultimate online, da ist es mit der gegnerischen Stärke leider nicht so wie im Ranglistenspiel, da sind dann die Cracks wohl in der Überzahl.

Ranglistenspiele (hab um die 1000 Punkte) sind auch recht cool, da ich dann wirklich mal was gewinne. Der Anspruch ist aber irgendwie höher, leider habe ich nicht unednlich Zeit, wie manche Cracks sicher haben.

Thema:

Fifa 11 wie besser werden?

Fifa 11 wie besser werden? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
[FIFA 17] Sambaboys auf Spielersuche: Wir die Sambaboys sind wieder auf Spielersuche. Mitte Oktober werden wir in der ProLeague an den Start gehen. Bei der FVPA stehen wir noch in der...
[FVPA] Sambaboys auf Spielersuche: ++++++ SPIELERSUCHE ++++++ Die Hinrunde der FVPA Rookie Liga C geht diese Woche zuende. Damit beginnt also auch nächste Woche die...
Ich bin ja eigentlich nicht so gut in Shooterspielen...: Aber ich hatte gerade bei einem Konflikt-Spiel eine 19 - Kill Serie!!! Und das mit einem nicht aufgelevelten seltenen ( blauen)...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben