News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
F
FIFA 11
Fifa 11 wie besser werden?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="FredSpyker" data-source="post: 131266" data-attributes="member: 7469"><p>Gerade bei FIFA ist es doch so das man anfangs sehr schnell Erfolge feiert, man kommt an einen Punkt wo man immer besser wird und denkt, hey bin ich gut, aber dann kommt irgendwann der Knackpunkt wo man an seine Grenzen kommt, praktisch stehen bleibt, dass liegt daran das man meist unbemerkt immer wieder die selben Spielzüge macht, und dann hat man stillstand und man kann sich nicht mehr verbessern! Schon mal alle Tutorial Videos in FIFA 11 angeschaut?</p><p></p><p>Online sieht das ganze auch anders aus, da muss man sich durchbeißen, meist bekommt man Gegner auf etwas den gleichen Level zugewiesen,, nicht immer, aber meistens ist es so, da verliert man, ein anderes mal gewinnt man! Ich habe auch immer so meine Phasen, (ich spiele eigentlich nur noch Online gegen andere, macht einfach mehr Spaß) wo ich verzweifle und auhc selbst an mir zweifle, da verlier ich mal 5 Matches online und es gelingt einfach nichts, da bist du dann froh wenn du überhaupt mal wieder eines gewinnst, immer weiter denk ich mir dannn, bis es wieder besser läuft, amn andere Spielzüge probiert, hier und da mal ein Trick, es kommt auch sehr drauf an wie man seine Mannschaft einstellt bzw. ausrichtet Taktisch usw., einfach weiter üben dann wird das wieder besser, es gibt aber auch Jungs die kommen schnell an ihren Zenit und können machen wa ssie wollen, zu denen gehöre ich scheinbar auch, andere die werden immer besser und sind echte Vollprofis auf Level 130 oder so, dass ist dermaßen krass, ich werde nie verstehen wie man so gut Fussball zocken kann auf Konsole, wobei, ich war mal bei Top Spin 2 auf Xbox 360 online sehr gut, jedem das seine ;-)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="FredSpyker, post: 131266, member: 7469"] Gerade bei FIFA ist es doch so das man anfangs sehr schnell Erfolge feiert, man kommt an einen Punkt wo man immer besser wird und denkt, hey bin ich gut, aber dann kommt irgendwann der Knackpunkt wo man an seine Grenzen kommt, praktisch stehen bleibt, dass liegt daran das man meist unbemerkt immer wieder die selben Spielzüge macht, und dann hat man stillstand und man kann sich nicht mehr verbessern! Schon mal alle Tutorial Videos in FIFA 11 angeschaut? Online sieht das ganze auch anders aus, da muss man sich durchbeißen, meist bekommt man Gegner auf etwas den gleichen Level zugewiesen,, nicht immer, aber meistens ist es so, da verliert man, ein anderes mal gewinnt man! Ich habe auch immer so meine Phasen, (ich spiele eigentlich nur noch Online gegen andere, macht einfach mehr Spaß) wo ich verzweifle und auhc selbst an mir zweifle, da verlier ich mal 5 Matches online und es gelingt einfach nichts, da bist du dann froh wenn du überhaupt mal wieder eines gewinnst, immer weiter denk ich mir dannn, bis es wieder besser läuft, amn andere Spielzüge probiert, hier und da mal ein Trick, es kommt auch sehr drauf an wie man seine Mannschaft einstellt bzw. ausrichtet Taktisch usw., einfach weiter üben dann wird das wieder besser, es gibt aber auch Jungs die kommen schnell an ihren Zenit und können machen wa ssie wollen, zu denen gehöre ich scheinbar auch, andere die werden immer besser und sind echte Vollprofis auf Level 130 oder so, dass ist dermaßen krass, ich werde nie verstehen wie man so gut Fussball zocken kann auf Konsole, wobei, ich war mal bei Top Spin 2 auf Xbox 360 online sehr gut, jedem das seine ;-) [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
F
FIFA 11
Fifa 11 wie besser werden?
Oben