[FOTO+INFO] Spider Man 4 | Action, Sci-Fi | 2O12

Diskutiere [FOTO+INFO] Spider Man 4 | Action, Sci-Fi | 2O12 im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Gute Neuigkeiten für alle Freunde des Spinnen-Mannes: Mit einem ersten offiziellen Film-Foto gibt es nun einen Appetithappen auf den neuen Film...
  • [FOTO+INFO] Spider Man 4 | Action, Sci-Fi | 2O12 Beitrag #1
SolidSnake

SolidSnake

Punkte Reaktionen
115
img2,42,8,1,6,.jpg

Gute Neuigkeiten für alle Freunde des Spinnen-Mannes: Mit einem ersten offiziellen Film-Foto gibt es nun einen Appetithappen auf den neuen Film.
Ähnlich wie „Batman Begins“ soll das neue Abenteuer von Spider-Man eine Rückkehr in die Jugendzeit des Superhelden alias Peter Parker sein. Darsteller Andrew Garfield ("The Social Network") posiert auf dem düsteren Bild mit nachdenklichem, in sich gekehrten Blick und blutigen Kratzern im Gesicht.
Peter Parkers Freundin wird in diesem Film Gwen Stacy sein, die von Emma Stone gespielt wird. Außerdem mit dabei ist Rhys Ifans als Film-Bösewicht Lizard. Um möglichst authentisch zu wirken, war Garfield sich übrigens nicht zu schade, einen Yoga-Kurs zu besuchen. "Ich will mich beweglicher fühlen, als ich es je getan habe. Man will sich einfach nicht wie ein Klumpen Fleisch fühlen", erklärte er dem "Details"-Magazin.

Die neue, noch namenlose Spider-Man-Verfilmung wird nach Angaben von Sony Pictures am 3. Juli 2012 ins Kino kommen.

• [FOTO+INFO] Spider Man 4 | Action, Sci-Fi | 2O12 Beitrag #2
Also mir stellt sich da die Frage, wie das Sinn machen soll.
Wurde Peter Parker nicht erst im ersten Film von ner Spinne gebissen und hat seine Kräfte gekriegt?
Wie will man da nen Prequel story-technisch begründen?

• [FOTO+INFO] Spider Man 4 | Action, Sci-Fi | 2O12 Beitrag #3
funk_doc schrieb:
Also mir stellt sich da die Frage, wie das Sinn machen soll.
Wurde Peter Parker nicht erst im ersten Film von ner Spinne gebissen und hat seine Kräfte gekriegt?
Wie will man da nen Prequel story-technisch begründen?

das hab ich mich auch schon gefragt.. anscheinend soll das komplet neue story sein sonst gehts ja nicht.

vielleicht heißt es nicht mal Spiderman.

steht doch:
Die neue, noch namenlose Spider-Man-Verfilmung wird nach Angaben von Sony Pictures am 3. Juli 2012 ins Kino kommen.

• [FOTO+INFO] Spider Man 4 | Action, Sci-Fi | 2O12 Beitrag #4
Also ich kann mir Spiederman ohne Peter Parker echt nicht vorstellen.
Weiß auch nicht,warum die jetzt einen anderen Darsteller nehmen und einen neuen Film machen wollen.
Das verwirrt doch nur.
Finde ich jetzt nicht so toll :(

• [FOTO+INFO] Spider Man 4 | Action, Sci-Fi | 2O12 Beitrag #5
find ich genauso scheiße wie dass das trio von fluch der karibik aufgelöst wurde,auch wenn es für die story wichtig war ^^ finde der flair geht einfach kaputt... in diesem sinne bin ich konservativ das gebe ich offen und ehrlich zu :D

• [FOTO+INFO] Spider Man 4 | Action, Sci-Fi | 2O12 Beitrag #6
Geht mir auch so Blümchen :)

• [FOTO+INFO] Spider Man 4 | Action, Sci-Fi | 2O12 Beitrag #7
Wenn das nicht Parker ist sollte man den Film Nicht mal Spiderman nennen.

• [FOTO+INFO] Spider Man 4 | Action, Sci-Fi | 2O12 Beitrag #8
Aber echt.Ohne Peter Parker können die ihren Schrott gleich behalten lol lol

Thema:

[FOTO+INFO] Spider Man 4 | Action, Sci-Fi | 2O12

[FOTO+INFO] Spider Man 4 | Action, Sci-Fi | 2O12 - Ähnliche Themen

The Amazing - Spider Man | Action, Sci-Fi | 2O12: http://www.youtube.com/watch?v=Y10jHyxPIak&feature=player_embedded Ich fand den trailer ziemlich beschi**en und ihr?? meine meinung allgemein...

Zurzeit aktive Besucher

• Raymondsault
Oben