Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Logitech Clearchat Wireless Headset mit PS3 kompatibel?
Diskutiere Logitech Clearchat Wireless Headset mit PS3 kompatibel? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; weiß einer ob das logitech wireless headset "clearchat" mit der ps3 kompatibel ist ??
hier ein link...
Logitech Clearchat Wireless Headset mit PS3 kompatibel? Beitrag #1
Logitech Clearchat Wireless Headset mit PS3 kompatibel? Beitrag #2
M
Madame_Mim
Gast
AW: Logitech Clearchat Wireless Headset mit PS3 kompatibel ??
Ich persönlich weiss nur das du eigentlich jegliches Blutooth Headset benutzen kannst, wie es aber mit Funk aussieht kann ich nicht beantworten.
Ich persönlich würde aber auf nein Tippen.
Nimm einfach eins mit Bluetooth und du bist auf der Sicheren seite das es Funktioniert!
Thema:
Logitech Clearchat Wireless Headset mit PS3 kompatibel?
Logitech Clearchat Wireless Headset mit PS3 kompatibel? - Ähnliche Themen
PS4 Pro Bundles ab 399€ @ amazon.de: https://www.amazon.de/s/ref=gbph_tit_s-3_ecaf_e8b55c4f?rh=i%3Avideogames%2Cn%3A300992&hidden-keywords=B01MSIVM93%7CB01MXI4NED%7CB01N3MJWOV%7CB01N3Y...
Headset Empfehlung: Möchte mir evtl. ein Bluetooth Headset zulegen. Es sollen keine Kabel in die Konsole gesteckt werden müssen.
ich habe jetzt an das PS4 Wireless...
Amazon Blitzangebote: Turtle Beach Gaming-Headsets (px22 ; 500p): Ab zwölf Uhr kommen zwei Headset von Turle Beach in die Blitzangebote.
Beide Headsets sind für ihre Qualität und Leistung bekannt.
1.Turtle...