Probleme mit dem Clan

Diskutiere Probleme mit dem Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute wer von euch kann mir helfen hab bei Modern Warfare 2 nen Clan gemacht und kann aber meinen Kumpel nicht einladen.Wisst ihr woran das...
  • Probleme mit dem Clan Beitrag #1
K

KnorpelKeule

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute wer von euch kann mir helfen hab bei Modern Warfare 2 nen Clan gemacht und kann aber meinen Kumpel nicht einladen.Wisst ihr woran das liegen könnte???
Ich sag schonmal danke!!!!!

• Probleme mit dem Clan Beitrag #2
Liegt wahrscheinlich am NAT Typ. Musst nur mal oder hier im Forum die SuFu benutzen. Je nachdem welchen Router du besitzt, musst du im Konfigmenü bestimmte Settings vornehmen.

Gruß Bad News

• Probleme mit dem Clan Beitrag #3
hey sorry wenn ich dich jetzt nochmal nerve...
hab heute von einem bekannten erfahren das ich ihn wahrscheinlich auch nich in meinem clan aufnehmen kann weil er sich zusatz-maps gekauft hat und die hab ich nicht....
weil wenn es dadran liegt brauch ich ja den NAT typ nicht umstellen oder????
Danke dir nochmal!!!!!!

• Probleme mit dem Clan Beitrag #4
Jo wenns daran liegt und du ihn sonst einladen kannst, brauchst du den NAT Typ nicht umstellen. Wenn du aber eh Typ 1 hast würde ich zumindest auf Typ 2 umstellen. Dann haste eigentlich keine Probleme.

Gruß Bad News

• Probleme mit dem Clan Beitrag #5
Hab das Problem jetzt gefunden....es ist mein Nat Typ!
Aber ich finde nichts wo ich das ändern kann....
Liegt wohl am Rooter, mal gucken wenn es echt nich geht hol ich mir einen neuen!
Danke dir!!!!!

• Probleme mit dem Clan Beitrag #6
Kein Ding. Was für einen Router hast du denn?

Thema:

Probleme mit dem Clan

Probleme mit dem Clan - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab? Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben