Verkaufe PS3 Slim 250 GB mit Restgarantie

Diskutiere PS3 Slim 250 GB mit Restgarantie im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Community, die Zeit ist gekommen, mich von meiner PS3 zu verabschieden. Das ganze hat verschiedene Gruende, die ich nicht erlaeutern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 Slim 250 GB mit Restgarantie Beitrag #1
O

OKcheesus

Punkte Reaktionen
422
Hallo Community,

die Zeit ist gekommen, mich von meiner PS3 zu verabschieden. Das ganze hat verschiedene Gruende, die ich nicht erlaeutern moechte, das Geld wird auf jedenfall benoetigt, um ein Loch zu stopfen (nicht bildlich lol).

Wie der Titel sagt:

Ich biete meine PS3 mit 250 GB zum Verkauf an. Gekauft wurde sie am 02.03.2010 bei Saturn fuer 349 Euro und hat somit noch ca. 1 1/2 Monate Garantie (Kaufbeleg vorhanden).

Genutzt wurde sie sehr unregelmaeßig, mal intensiv ueber mehrere Stunden und taeglich und dann wiederum gar nicht fuer Wochen. Der Zustand ist bisauf Staub fast neuwertig.

Zubehoer:

1 Controller + Aufladekabel, standard Sony AV-Kabel und natuerlich ein Netzkabel.

Der original Karton inklusive Anleitungen und Beischreibungen ist noch vorhanden. Maengel gibt es keine nennenswerten, der Controller klackert ein bisschen, wenn man ihn schuettelt und der rechte Analog-Stick scheint leicht im Gehaeuse zu reiben, funktioniert aber tadellos.

Konsole und Zubehoer gibt es nur zusammen, der Controller wird nicht einzeln verkauft.

Vor dem Versand werden Konsole, Controller und Zubehoer nochmal sauber gemacht und die Konsole auf Werkseinstellungen zurueckgesetzt!

Der Verkauf/Versand erfolgt AUSSCHLIEßLICH per Nachname, Versandkosten und Nachnamegebuehren werden vom Kaeufer getragen.

Preis: 275 Euro VB
(und traut euch mit Geboten, ich bin nicht Stan von Monkey Island lol)

Bei Interesse bitte per persoenlicher Nachricht melden. Desweiteren loese ich meine Spielesammlung auf, und .

Liebe Grueße,

OKcheesus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 Slim 250 GB mit Restgarantie Beitrag #2
Hast ne pn.

• PS3 Slim 250 GB mit Restgarantie Beitrag #3
Push und Preisupdate. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 Slim 250 GB mit Restgarantie

PS3 Slim 250 GB mit Restgarantie - Ähnliche Themen

Verkaufe PS 3 Slim 250 GB/GO mit Zubehör: Ich biete hier eine original Playstation 3 Slim 250 GB/GO mit original Playstation Zubehör an. - original PS3 Slim Konsole 250 GB/GO inklusive...
Verkaufe Xbox 360 Slim mit 250 GB Festplatte mit RGH Umbau in Schwarz-matt Wie Neu: Die Xbox 360 ist in einem fast neuen Zustand! Maximal 5 Stunden bespielt. Diese Xbox 360 ist eine RGH Konsole Die Konsole ist fertig...
Verkaufe Playstation 3 Slim Konsole inkl. 17 Spiele PS3 CFW + 2 Controller 500 GB: Hiermit verkaufe ich meine Playstation 3 Konsole mit 17 Spielen auf Festplatte. Mit 2 Controllern, Aufladekabel und Stromkabel für die PS3...
Verkaufe

PS3 Slim 320 GB

Verkaufe PS3 Slim 320 GB: Hallo, ich würde gerne meine Playstation 3 verkaufen: Es handelt sich um die PS3 Slim mit 320 GB Festplatte. Natürlich in der OVP und mit...
Verkaufe PS3 160 GB inkl. vier Spiele und Zubehör!: 149,00 EUR! PS3 160 GB inkl. vier Spiele und Zubehör! Zum Verkauf steht meine PS3 Slim (CECH-2504A) mit 160 GB. Die Konsole ist in einem...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben