Verkaufe Auflösung meiner Spielesammlung

Diskutiere Auflösung meiner Spielesammlung im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Community, Im Zuge meines PS3 Verkaufs loese ich außerdem meine Spielesammlung auf. Wie schon im verlinkten Thread erwaehnt wird das Geld...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Auflösung meiner Spielesammlung Beitrag #1
O

OKcheesus

Punkte Reaktionen
422
Hallo Community,

Im Zuge meines s loese ich außerdem meine Spielesammlung auf. Wie schon im verlinkten Thread erwaehnt wird das Geld benoetigt, um ein finanzielles Loch zu stopfen, daher sind Tauschgeschaefte komplett ausgeschlossen.

140lwt0.jpg

Preisliste

Gran Turismo 5 (USK, Sprache passt sich an Systemsprache an): 45 Euro VB
Heavy Rain (USK, Origami Faltpapier noch unbenutzt): 30 Euro VB
Uncharted 2 (USK, mit "original" Cover statt Platinum Cover): 30 Euro VB
Resident Evil 5 Gold Edition (USK): 30 Euro VB
Final Fantasy XIII (USK): 30 Euro VB
Dead Space (UK): 15 Euro
Call of Duty Black Ops (US): 45 Euro VB
Call of Duty 5 - World at War (UK): 30 Euro VB

Die Spiele sind alle in fast neuwertigem Zustand, Gebrauchsspuren sind quasi nicht vorhanden, außer eventuell etwas Staub. *gg*

Der Verkauf/Versand erfolgt AUSSCHLIEßLICH per Nachname, Versandkosten und Nachnamegebuehren werden vom Kaeufer getragen.

Bei Interesse schreibt mir bitte eine persoenliche Nachricht.

Liebe Grueße,

OKcheesus

• Auflösung meiner Spielesammlung Beitrag #2
AW: Aufloesung meiner Spielesammlung

sind die preise eigentlich nicht sehr hoch ???

• Auflösung meiner Spielesammlung Beitrag #3

Da steht ein VB hinter den Preisen- duerfte dir als alter Handelfuchs doch gelaeufig sein, was das bedeutet, oder nicht? ;)

Btw. solche Diskussion bitte aus den Threads rauslassen, danke.

• Auflösung meiner Spielesammlung Beitrag #4

Ich bin mit der Ps3 on deshalb kann ich iwie keine PN schreiben :D ich wäre an paar deiner Spiele interessiert kannst du mich mal bitte anschreiben :D^^

• Auflösung meiner Spielesammlung Beitrag #5

Kann dir nur eine PN schreiben, oder wir machen das in dem Thread... da meine PS3 nicht angeschlossen ist.

An welchen Games bist du interessiert?

e: PN ist raus.

• Auflösung meiner Spielesammlung Beitrag #6

Ja ne PN schreiben :D , RE 5 , GT5 , Uncharted 2 usw :D^^

• Auflösung meiner Spielesammlung Beitrag #7

Push und Preisupdate. :)

• Auflösung meiner Spielesammlung Beitrag #8
ich möchte gerne uncharted2 haben, allerdings ist das zu viel geld. 20€ inklusiv ist mein maximum

• Auflösung meiner Spielesammlung Beitrag #9
Da steht doch extra VB dahinter... VB = Verhandlungsbasis- gibt also keinen Grund immerwieder anzumerken, dass es zu teuer ist- gebt mir einfach ein Gebot und wir sehen dann, ob's passt oder nicht. ;)

Ich meld mich bei dir donzone.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Auflösung meiner Spielesammlung

Auflösung meiner Spielesammlung - Ähnliche Themen

Verkaufe Prototype 2 Collectors, Dead Space 1-3, Cod, Gta 5, Sleeping Dogs, House of Dead uvm: Biete paar Games an. +2€ für unversicherten Versand oder 3,50€ versichertem The Last of Us usk 28€ Metal Gear Rising usk 10€ Dead Island...
Verkaufe Einige PS4- und PS3-Spiele: Hallo Zusammen, ich möchte hier gerne einige PS4- und PS3-Spiele verkaufen. Alle Spiele sind gepflegt und mit sorgfalt behandelt. PS4...
Verkaufe Last of Us, Word at War, Wolfenstein, Dead Island 1+2, Gta 5, Ghost und viele mehr: Hallo, biete einige Spiele an, Preis inklusive unversicherten Versand, versichert wären es 2€ mehr. Batman Arkham Origins usk neu und versiegelt...
Verkaufe Dead Island Riptide, Metro, Sleeping Dogs, MK9, Army of Two 3, Metal Gear Rising, uvm: Biete wieder mal einige Games an. Alle Preise inklusive unversicherten Versand, Versicher wären 2€ mehr. Überall wo neu steht, sind noch...
Verkaufe Army of Two: 3, Dead Island, MK 9 Komplete, Fear 3, The Darknesse 2, BO2, Max Payne 3: Alle wo neu steht, sind noch verschweisst. Versand Inklusive Dead Rising 2 off the record eu pegi neu 25€ Alien vs Predator uk geht auf...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • Darth-Cardus
Oben