Verkaufe Auflösung meiner Spielesammlung

Diskutiere Auflösung meiner Spielesammlung im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Community, Im Zuge meines PS3 Verkaufs loese ich außerdem meine Spielesammlung auf. Wie schon im verlinkten Thread erwaehnt wird das Geld...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Auflösung meiner Spielesammlung Beitrag #1
O

OKcheesus

Punkte Reaktionen
422
Hallo Community,

Im Zuge meines s loese ich außerdem meine Spielesammlung auf. Wie schon im verlinkten Thread erwaehnt wird das Geld benoetigt, um ein finanzielles Loch zu stopfen, daher sind Tauschgeschaefte komplett ausgeschlossen.

de1b4o.jpg

Preisliste

Gran Turismo 5 (USK, Sprache passt sich an Systemsprache an): 45 Euro VB
Heavy Rain (USK, Origami Faltpapier noch unbenutzt): 30 Euro VB
Uncharted 2 (USK, mit "original" Cover statt Platinum Cover): 30 Euro VB
Final Fantasy XIII (USK): 30 Euro VB

Die Spiele sind alle in fast neuwertigem Zustand, Gebrauchsspuren sind quasi nicht vorhanden, außer eventuell etwas Staub. *gg*

Der Verkauf/Versand erfolgt AUSSCHLIEßLICH per Nachname, Versandkosten und Nachnamegebuehren werden vom Kaeufer getragen.

Bei Interesse schreibt mir bitte eine persoenliche Nachricht.

Liebe Grueße,

OKcheesus

• Auflösung meiner Spielesammlung Beitrag #2
Push und Preisupdate. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Auflösung meiner Spielesammlung

Auflösung meiner Spielesammlung - Ähnliche Themen

Verkaufe Auflösung meiner Spielesammlung: Hallo Community, Im Zuge meines PS3 Verkaufs loese ich außerdem meine Spielesammlung auf. Wie schon im verlinkten Thread erwaehnt wird das Geld...
Verkaufe PS3 Slim 250 GB mit Restgarantie: Hallo Community, die Zeit ist gekommen, mich von meiner PS3 zu verabschieden. Das ganze hat verschiedene Gruende, die ich nicht erlaeutern...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • Darth-Cardus
Oben