Borderlands - Was tun um 2ten Spielverlauf zu erreichen?

Diskutiere Borderlands - Was tun um 2ten Spielverlauf zu erreichen? im Games Forum im Bereich Playstation Games; ich habe borderlands neu geholt und habe jetzt schon diesen zerstörer in der kammer erledigt und ich weiß nich was ich tun muss um in den...
  • Borderlands - Was tun um 2ten Spielverlauf zu erreichen? Beitrag #1
L

Laibattle

Punkte Reaktionen
0
ich habe borderlands neu geholt und habe jetzt schon diesen zerstörer in der kammer erledigt und ich weiß nich was ich tun muss um in den 2.spielverlauf zu kommen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Borderlands - Was tun um 2ten Spielverlauf zu erreichen? Beitrag #2
So aus der Erinnerung musst Du noch einmal mit Tanis sprechen. Wenn Du dann ein neues Spiel startest fragt er mMn ob Du Durchlauf 2 oder 1 starten willst oder Du kannst es auswählen. Kannst auf jedem Fall mit deinem Char einen 2. Durchgang machen.

Thema:

Borderlands - Was tun um 2ten Spielverlauf zu erreichen?

Borderlands - Was tun um 2ten Spielverlauf zu erreichen? - Ähnliche Themen

OG-PS5: Wenig Liebe von Sony?: Die OG-PS5 – und plötzlich endet der Hype Du hast dir damals direkt zum Launch die PS5 geholt? War echt kein einfaches Unterfangen – wir...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M? Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
Neue Slim macht Geräusche: Abend Meine neue slim macht Geräusche die für ca 2 Stunden bleiben und dann für ca 1 Sekunde aufhören bevor sie erneut kommen. Egal ob im Spiel...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben