Gran Turismo 5 - X2010 Farbe

Diskutiere Gran Turismo 5 - X2010 Farbe im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Also ich wollte mal wissen ob es bei der normalen Version des X2010 (nicht Prototyp oder S. Vettel) eine möglichkeit gibt ihn um zu lackieren ?
  • Gran Turismo 5 - X2010 Farbe Beitrag #1
BlizZard

BlizZard

Punkte Reaktionen
5
Also ich wollte mal wissen ob es bei der normalen Version des X2010 (nicht Prototyp oder S. Vettel) eine möglichkeit gibt ihn um zu lackieren ?

Thema:

Gran Turismo 5 - X2010 Farbe

Gran Turismo 5 - X2010 Farbe - Ähnliche Themen

Gran Turismo 7: Das PS5-Wunder wächst weiter: Kennst du das? Die meisten Games gehen nach Release richtig ab, haben ihre paar Wochen Hype und dann flacht alles langsam ab. Die ganz Großen...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
Forza Horizon 5: PS5 bricht Xbox-Rekorde: Der Hype: Xbox Racer auf PlayStation Du hast richtig gelesen! Ein Xbox-exklusives Spiel knackt plötzlich auf der PlayStation 5 die...
Xbox 360 Slim (Trinity) – Direktstart in Aurora ohne BadAvatar-USB möglich?: Hallo zusammen, ich habe meine Xbox 360 S (Slim mit Trinity Board) erfolgreich mithilfe von BadAvatar modifiziert. Aktuell ist es so eingerichtet...
Dieses PS5-Feature pimpt deine Games krass: PS5: Ein Hardware-Trick, den du kennen musst Okay, du hast ne PS5 (oder bist grad am Überlegen, eine zu gönnen)? Dann hör jetzt mal genau zu...

Zurzeit aktive Besucher

• Enthaupter
  • Antonioxxj
  • Antonioycl
Oben