Rennspiel

Diskutiere Rennspiel im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi ich war das Wochenende bei Verwandten und habe da Xbox gespielt. Ganz gut hat mir Forza gefallen weil es immer Aktualisiert wird mit neuen...
  • Rennspiel Beitrag #1
Tiborius

Tiborius

Punkte Reaktionen
19
Hi

ich war das Wochenende bei Verwandten und habe da Xbox gespielt. Ganz gut hat mir Forza gefallen weil es immer Aktualisiert wird mit neuen Autos und Strecken.

Gibt es was vergleichbares für die PS3? Will nicht für ein Spiel eine neue Konsole kaufen^^

• Rennspiel

Anzeige

• Rennspiel Beitrag #2
Nein, das vergleichbarste ist mMn GT5, darum wurden die beiden Titel auch so viel verglichen.

• Rennspiel Beitrag #3
ok danke... GT5 gefällt mir garnicht^^

• Rennspiel Beitrag #4
Hab mir mal grob durchgelesen schlag dir vor :

Need for Speed SHIFT
Need for Speed Undercover
Forza Motorsport
Blur
Midnight Club L.A
Ich hab ´s grad vergessen VERDAMMT

• Rennspiel Beitrag #5
aber Forza Motorsport ist doch nicht für ps3 oder gibt es doch einen teil und es soll ja erweiterbar sein und das haben all die spiele nicht... ich hole mir doch morgen gt5 Kollegen haben gesagt das es eine gute Wahl ist

• Rennspiel Beitrag #6
Ich habe auch nur Gutes über GT5 gehört und Forza gibt es nicht für die PS3 ;)

• Rennspiel Beitrag #7
Wie ist Gran Turismo 5 eigentlich so im Geggensatz zur Demo ? (Prologue)

Is des wie Need for Speed ? Also mit Nitro , So na Open World zur Freien Fahrt :0

• Rennspiel Beitrag #8
bei GT5 gibt es kein Nitro, aber du kannst viel an den Wagen machen wie man es von GT kennt Tuning ist möglich und einige wagen kannste in Rennwagen upgraden. Open World ist es auch nicht hast immer deine Rennen und Rennserien.

• Rennspiel Beitrag #9
ich find ehrlich gesagt Gt5 total schlecht, Simulationen sind absolut nicht mein fall bleib bei NFS

• Rennspiel Beitrag #10
ich fand halt forza ganz geil weil es immer aktuell gehalten wird mit neuen Wagen... nicht wie bei nfs wo es jedes jahr einen neuen Teil gibt und nichts aktuelles kommt. Dann fehlt mir das Tuning was es bei nfs auch nicht mehr gibt...

• Rennspiel Beitrag #11
das stimmt leider ich hab bis vor kurzem auch noch ne xbox gehabt und forza 2 und 3 und die games sind einfach die besten da kommt kein nfs oder Gt5 ran...

• Rennspiel Beitrag #12
  • Rennspiel Beitrag #13
Naja würde auch gerne mal die Forza-Reihe zocken, aber dafür extra eine 360 zu kaufen ist es mir dann doch nicht wert.

• Rennspiel Beitrag #14
RosalieHale schrieb:
Ich habe auch nur Gutes über GT5 gehört und Forza gibt es nicht für die PS3 ;)

Bei GT5 scheiden sich die Geister, ich habe Forza 3 und GT5, muss aber sagen Forza 3 ist das etwas bessere Rennspiel, vom gesamten Paket her, man bedenke: GT5 hatte über 5 Jahre Entwicklungszeit, Forza 3 gerade mal 2, und trotzdem wirkt es ausgereifter, nicht so unfertig wie GT5! Oder nimmt man Shift oder NfS Hot Pursuit dagegen, alles sehr brauchbare Rennspiele die in 1 Jahr fertig waren! GT5 steckte die Erwartungen hoch, zu hoch, nun sind viele enttäuscht, Gran Turisom 5 scheitert an seinem eigenen Anspruch, nämlich das beste Rennspiel zu sein!

@Tiborius: Tu's nicht, kauf dir kein GT5, warte auf Shift 2 Unleashed (März 2011) das Game wird sehr gut werden, dort gibt es auch massig Autos+Strecken zum downloaden, ein sehr gutes Schadensmodell, eine neuartige Helmkamera Perspektive und und und....

Thema:

Rennspiel

Rennspiel - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben