W-Lan Verstärker

Diskutiere W-Lan Verstärker im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Vllt bin ich hier ja ganz falsch, aber ich kann es ja mal probieren... ;-) Meine PS3 steht im oberen stockwerck, und hat daher nicht den...
  • W-Lan Verstärker Beitrag #1
S

Spiderschwein

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Vllt bin ich hier ja ganz falsch, aber ich kann es ja mal probieren... ;-)

Meine PS3 steht im oberen stockwerck, und hat daher nicht den idealen Empfang zum online Zocken, und der Router im Keller
Jetzt wollt ich fragen ob ich mit dieser Anleitung :

auch mit der Easy Box 802 was anfangen kann, wenn ich den Verstärker auch nur daneben leg. Der Router hat ja keine Antenne, wie in dem Bild... ( oder sollte ich mir einen "echten" Verstärker kaufen?..)
Falls ihr irgendwelche Ideen oder Vorschläge habt könnt ihr sie gerne schreiben

Gruß Spiderschwein

Zuletzt bearbeitet:
  • W-Lan Verstärker Beitrag #2
AW: W-Lan verstärker

Ich kenn mich jetzt damit net so aus (also mit Verstärkern)

Wir haben das bei uns so gemacht, dass wir ein langes Lan-Kabel durch Haus gelegt haben.
Das führt von unten (der Easybox) nach oben zum access point und mit dem Verbinde ich mich

Wäre ne alternative

MfG TO_Leckn

• W-Lan Verstärker Beitrag #3
Erstmal Wilkommen im Forum :)

Nun Zum Problem.

Ein Billiger wird velleicht nicht wirklich viel Bringen da deine Verbindung Mindestens über 80% sonst haste nur Laggs. Ich kann dir Leider nur helfen indem du hier klickst

Thema:

W-Lan Verstärker

W-Lan Verstärker - Ähnliche Themen

W-Lan Verstärker: Hallo Benutzt einer von euch einen W-Lan Verstärker und wenn ja welchen und wie ist die Übertragung? Grund meines Fragens:Mein Router steht im...
PS3 empfängt nur 1% Signalstärke vom W-Lan, Verstärkung möglich ?: Servus zusammen, ich hätt gern mal ein Problem... Weiss garnicht ob das so hier reingehört, hat ja nur indirekt was mit der PS3 zu tun. Ich hab...
Ausführliches Internet FAQ: ich habe dieses Tutorial im Netz gefunden, ich finde es ganz gut und bin der meinung das auf dieser seite noch kein tut gibt das so detaliert ist...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben