Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Assassins Creed 2 - Federn sammeln
Diskutiere Assassins Creed 2 - Federn sammeln im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi leutz wenn man ac2 durchgezockt hat aber nicht alle federn hat kann man diese nach dem abspann auch noch sammeln oder nur wärend der story ...
Assassins Creed 2 - Federn sammeln Beitrag #1
key
Punkte Reaktionen
0
Hi leutz wenn man ac2 durchgezockt hat aber nicht alle federn hat kann man diese nach dem abspann auch noch sammeln oder nur wärend der story ?
Die Federn kann man immer Sammeln nach der Story bist wieder Automatisch im Animus
Hast keine Missionen mehr und kannst machen was du willst.
ICh würde dir auch empfehlen wenn du die Platin willst während der Story allen Federn aus dem Weg zu gehn und Alle Aussichtspunkte zu finden und zu Synchronisieren
Assassins Creed 2 - Federn sammeln Beitrag #3
C
Capricorner
Gast
AW: AC2 und die federn
Hi key,
du kannst nach dem Abspann weiterspielen und die Federn sammeln, Trophy´s nachholen (z.B. das mit dem Kleider färben) .
Wenn´s dir generell um die Trophy´s geht ist die einzig "verpassbare" die Trophy "Fliegenklatsche"
Wer diese Trophy im Hauptspiel verpasst, kann sie übrigens im DLC "Die Schlacht um Forli" (Sequenz 12) "nachholen". Dort kommt Leonardo Da Vinci´s Flugmaschine wieder zum Einsatz.
Die Trophy habe ich selbst so erhalten. Im Hauptspiel habe ich nämlich nicht dran gedacht und hatte keine Lust das Spiel bis zu der Stelle nochmal zu spielen. Funktioniert zu 100%.
Assassins Creed Oddyses Redeem: Seite geht nicht: Hi!
Ich habe mir Assassins Creed Odyssey gekauft (online) und dazu einen Code bekommen für einen DLC. Diesen soll ich nun einlösen unter...
Suche Assassins Creed Origins: Hey Leute, ich suche das Spiel Assassins Creed Origins.
es soll in einem gutem Zustand sein. Wenn jemand in Berlin lebt und es verkauft
kann ich...
Verkaufe Assassins Creed Origins: Hi,
verkaufe Assassins Creed Origins für 45€ inkl. Versand als Einwurfeinschreiben!
Paypal ist möglich!
Spiel wurde lediglich eine Stunde...
Verkaufe Star Wars Battlefront 2 & Assassins Creed Origins: - Star Wars Battlefront 2 * Neu * Ovp * Versiegelt
- Assassins Creed Origins * Wie Neu ! Ohne Kratzer! Wurde nur 1x ins Laufwerk gelegt und...
Assassins Creed Origins: Konsole zieht nicht alle Updates!?: Ende Dezember hatte ich begonnen, Assassins Creed Origins zu spielen. Bei der Installation kam sofort ein Update, welches etwa 3,6 GB hatte. So...