Tausche Wii gegen PS3

Diskutiere Wii gegen PS3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo ich tausche meine Wii gegen eine PS3 Meine Wii : Wii Konsole(kaum gespielt) 1 Controller + 1 Nunchuck Alle Kabel Spiele: The Legend Of Zelda...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wii gegen PS3 Beitrag #1
X

xJonahx

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich tausche meine Wii gegen eine PS3
Meine Wii :
Wii Konsole(kaum gespielt)
1 Controller + 1 Nunchuck
Alle Kabel
Spiele:
The Legend Of Zelda Twilight Princess
Kidz Sports Basketball
Wii Sports
Bei Intresse PN würde auch was draufzahlen
Wii hat noch 1 Jahr Garantie.
Danke!

• Wii gegen PS3

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wii gegen PS3

Wii gegen PS3 - Ähnliche Themen

Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben