Vorsicht vor den Challenge Lobbys

Diskutiere Vorsicht vor den Challenge Lobbys im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo ich will hier einfach mal ein Thread eröffnen und euch warnen wie im folgenden Beispiel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vorsicht vor den Challenge Lobbys Beitrag #1
M

Matrosenhut89

Punkte Reaktionen
23
Hallo ich will hier einfach mal ein Thread eröffnen und euch warnen wie im folgenden Beispiel:

Lasst euch auf solche Geschäfte nicht ein, das sind illegale geschäfte. Falls Ihr so etwas gemacht habt, vllt bei der oben genannten Lobby, dann verlangt euer geld wieder. Es ist ein illegales Geschäft!!!!!!

Da es in den AGB der Publisher steht, dass das Spiel nicht verändert werden darf. Die Veröffentlicher von solchen Challenge Lobbys wollen meist Geld für so etwas. Dabei bekommt Ihr noch nicht mal eine Gegenleistung daher ist das Abzocke. Daher rate ich euch Finger weg von sollchen Angeboten und sucht euch Leute die es wenigstens umsonst machen. Ihr könnt euer Geld besser anlegen als in solchen Geschäften. Kauft euch lieber von dem Geld etwas schönes oder ein Budget-Spiel davon habt Ihr mehr als von solchen Kram.

Daher am Besten diese Leute auslachen wie doof die sind mit solchen Ideen Geschäfte zumachen statt sich Arbeit zu suchen.

Werde auch noch nach und nach Gesetze einfügen die da gegen verstoßen. Damit Ihr euch wehren könnt gegen solche Menschen.

Mit freundlichen Grüßen

Matrosenhut89

• Vorsicht vor den Challenge Lobbys Beitrag #2
Du hast natürlich absolut recht, dennoch eine Bitte:

Hört bitte auf den Begriff illegal zu verwenden, wenn ihr keine Ahnung habt. Solche Angebote sind nicht "illegal" oder "verboten". Illegal oder verboten können nur Dinge sein, die gegen das Gesetz verstossen. Solche Angebote verstossen aber nicht gegen das Gesetz, sondern nur gegen die AGB des Herstellers.

Der Unterschied sollte klar sein: Wenn ihr etwas illegales tut, könnt ihr verzeigt und von Gesetzes wegen verfolgt werden. Verstösst ihr gegen die AGB des Herstellers, kann dieser das zwar sanktionieren (indem er euch z.B. vom Spiel ausschliesst) aber es ist nicht ungesetzlich.

Gruss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vorsicht vor den Challenge Lobbys

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben