Call of Duty: Black Ops - Forum Turnier

Diskutiere Call of Duty: Black Ops - Forum Turnier im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hey Leute, hat jemand lust an einem kleinen cod black ops tunier teilzunehmen? Ich würde ein privates Match erstellen (hatte an frei für alle...

McNK89

Hey Leute,
hat jemand lust an einem kleinen cod black ops tunier teilzunehmen?
Ich würde ein privates Match erstellen (hatte an frei für alle gedacht) und dann die regeln festlegen. Man kann da ja so ziemlich alles einstellen und damit keiner bevorzugt bzw. benachteiligt wird würde ich sagen es nehmen ALLE mit den gleichen Waffen und evtl. sogar gleichen aufsätzen teil. So das es wirklich nur auf schussgenauigkeit und reaktionen ankommt. Die Spieldauer sollte schon ein paar minuten mehr dauern ca. 30 minuten.
Die teilnehmer werden dann mit rang und punkten hier gepostet.
Es ist natürlich erstmal nur ne idee und wenn ihr vorschläge habt, immer her damit ;)

2 Teilnehmer gibts schon (18 sind insgesamt möglich)

CyrusVirus

AW: BLACK OPS - Forum Tunier

Kommt auf die Map an^^. Falls es nicht Grid ist dann bin ich dabei

al3x0ne

AW: Call of Duty: Black Ops - Forum Tunier

Nuketown, Sniping only dann bin ich auch dabei. :p

psycokryzz

CALL of DUTY BLACK OPS TUNIER

Leute was geht habe mir mal überlegt mal ein CALL of DUTY Black ops Tunier zu starten nur mal so aus fun wer lust auf ein Tunier hat schreibt im forum: Jetzt zum Tunier: wäre nicht schlecht wen ihr ein haetset habt Spiel modus wäre dan FREE FOR ALL und TEAMDEATHMACHT die Maps könnt ihr vorschlagen und im forum schreiben meine wären HANOI NUKETOWN WMD so das wars dan erst mal ich hoffe es werden viele gamer wer fragen hat der fragt achso fast vergessen mein neuer ps3 account fürs tunier gebe ich schon mal xxDR_BLACK_OPSxx

McNK89

AW: CALL of DUTY BLACK OPS TUNIER

Leute was geht habe mir mal überlegt mal ein CALL of DUTY Black ops Tunier zu starten nur mal so aus fun wer lust auf ein Tunier hat schreibt im forum: Jetzt zum Tunier: wäre nicht schlecht wen ihr ein haetset habt Spiel modus wäre dan FREE FOR ALL und TEAMDEATHMACHT die Maps könnt ihr vorschlagen und im forum schreiben meine wären HANOI NUKETOWN WMD so das wars dan erst mal ich hoffe es werden viele gamer wer fragen hat der fragt achso fast vergessen mein neuer ps3 account fürs tunier gebe ich schon mal xxDR_BLACK_OPSxx

Willst du mich verarschen? xD ist ja sehr schön das du dir das überlegt hast, aber genau darum geht es hier in diesem thread schon, sorry xD

also zu den regeln und zum termin komme ich dann wenn wir genug leute sind. 12 sollten wir schon sein (mindestens)

Edit: Sorry leute den hätte ich ja total vergessen xDD
gut das ich 2 mal die gleiche idee hatte^^

https://www.ps3-forum.de/24842-black-ops-tunier-thread-2.html#post132249

Aquarius

Moin zusammen
also ick bin dabei rest ist mir egal allerdings müssen es nicht unbedingt die Maps Array, Cracked und Nuketown sein rest ist mir latte bis denn
mfg

McNK89

Soooo damit es endlich voran geht habe ich aus meinen beiden tunier-threads alle teilnehmer zusammen gefasst und werde sie hier mal posten. Damit ich die Finale Teilnehmerliste erstellen kann, bitte ich um kurze rückmeldung ob ihr dabei seid oder nicht. Hab bei den zwei threads etwas die übersicht verloren, da sie auch zeitlich etwas auseinander liegen... Bei den Leuten wo ich glaube es zu wissen trage ich schonmal ein JA ein. Wenns falsch ist einfach bescheid sagen.

1. McNK89 (JA)
2. Matox (?)
3. blume92 (JA)
4. Bad_News (?)
5. 7_Ribery_7 (?)
6. xUndisputed (JA)
7. Kadett.B (?)
8. SpeedyPs3Spot (JA)
9. gin_chilla (?)
10. Apfelbaum (JA)
11. _ICE_KILLA (?)
12. psycokryzz (?)
13. oO_AGGRESSOR_oO (JA)
14. pursuit (?)
15. CyrusVirus (JA)
16. Snex (?)
17. Aquarius (JA)

Also wie ich das sehe fehlt noch ein letzter Teilnehmer (sofern alle zusagen)
Wenn ich einen vergessen habe aus den Threads tut es mir leid und er soll einfach bescheid sagen und nimmt natürlich den letzten Platz ein. Falls nicht darf der Teilnehmen der noch nicht eingetragen ist und sich als erster meldet...

Wäre super ihr mir auch direkt eure Lieblingsmap postet wenn ihr euer teilnehmen bestätigt^^
Die Map die die meisten stimmen bekommt wird gespielt.
Stattfinden soll das Tunier Donnerstag Abend 03.01 um 21 Uhr. Wenn das zu kurzfristig ist könnten wir es noch auf Samstag Abend legen oder einen Tag in der nächsten Woche... Auch da bitte ein kurzes feedback wann ihr könnt ;)

Aquarius

moin chef du meinst bestimmt donnerstag den 03.02 :) bin dabei und lieblingsmap ist Hanoi mfg bis denn spätestens hoffe ich

Sandiiii

wannn????? ich darf nähmlich nur wochenende spielen

wäre dabei^^

bin da bei

jaaaaaaaaaaa

CyrusVirus

Wenn es kein 03.02 ist bin ich dabei. Habe am 3ten und 4ten eine Schulung und komme da nicht heim. Samstag ist kein Thema bei mir. Falls es da stattfindet dann würde ich gerne Cracked vorschlagen

Thema:

Call of Duty: Black Ops - Forum Turnier

Call of Duty: Black Ops - Forum Turnier - Ähnliche Themen

Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo allerseits, ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Gerne alle Angebote an mich. Viele Grüße aus München Axel
Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ??: HeyHey, hab mal ne frage zu Call of Duty: Black Ops 4. Wenn ich das Jetzt Vorbestelle kann ich das dann schon zocken oder nur paar karten im Black...
Suche Mitspieler: Seid gegrüßt PSN Community ^^, Ich such Mitspieler für Call of Duty Black Ops 2. War lange Zeit inaktiv, momentan wieder lust drauf bekommen...
Mitspieler für Call of Duty Black Ops 3 und Div andere Spiele.: HeyHey, suche noch ein paar Mitspieler für Call of Duty Black Ops 3. Zocke auch viele andere Spiele gerne wobei es mir ehr auf den funfaktor...
Oben