Internet-TV mit PS3 möglich?

Diskutiere Internet-TV mit PS3 möglich? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; kann ich mit meiner ps3 internet tv anschauen und wen ja mit welchem program ?
  • Internet-TV mit PS3 möglich? Beitrag #1
bignik

bignik

Punkte Reaktionen
0
kann ich mit meiner ps3 internet tv anschauen und wen ja mit welchem program ?

• Internet-TV mit PS3 möglich?

Anzeige

• Internet-TV mit PS3 möglich? Beitrag #3
hallo leute wie kann ich auf meiner PS3 über das internet z.b. bundesliga gucken gibt ja diverse Sachen im netz aber Seite sagt immer bitte Java skript installieren !??

nur wie ist meine Frage kann mir jemand helfen !????

• Internet-TV mit PS3 möglich? Beitrag #5
nein ich möchte über die ps3 im internet fernsehn z.b rtl now und so aber das geht nicht ....

der will immer java haben im Browser !??

• Internet-TV mit PS3 möglich? Beitrag #6
Du willst also mit der PS3 im Internet Fernsehen schauen. ? , OK.

Das ist auch wie du gesagt hast noch nicht möglich , Du kannst das leider noch nicht,
Dafür gibt es Play TV, aber willst du ja nicht, es gibt soweit ich weiss noch nichts dafür ,
Aber warte ich such mal bei google.

HIER LÖSUNG : geh mal auf den da steht wie du alles machst :).

Oder dieser Link sollte auch hilfreich sein

Thema:

Internet-TV mit PS3 möglich?

Internet-TV mit PS3 möglich? - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Halo bald auf PlayStation: Insider-Tests möglich!: Halo auf PlayStation? Ja, richtig gelesen! Du hast sicher schon davon geträumt, endlich mal Halo auf deiner PS5 oder PS4 zu zocken, ohne sich...
PS5 Ipv6 Problem: Moin. Ich habe mir vor einigen Tagen meine heiß ersehnte PS5 gekauft. Leider lässt sie sich nicht mit dem Internet verbinden da sie meint das...
Marvel's Blade: Das Warten hat (bald) ein Ende!: Was geht ab bei Marvel's Blade? Da brodelt ordentlich die Gerüchteküche: Ein neues Gerücht ist am Start und sorgt für Aufregung unter allen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben