Verkaufe oder tausche Heavy Rain und Medal of Honor Tier 1 Edition(NEU)

Diskutiere oder tausche Heavy Rain und Medal of Honor Tier 1 Edition(NEU) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Biete euch hier Heavy Rain(Deutsch) das sich in einem guten Zustand befindet(Origami wurde gefaltet) oder Medal of Honor Tier 1 Edition(Neu, inkl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • oder tausche Heavy Rain und Medal of Honor Tier 1 Edition(NEU) Beitrag #1
T

TheMan1986

Punkte Reaktionen
0
Biete euch hier Heavy Rain(Deutsch) das sich in einem guten Zustand befindet(Origami wurde gefaltet) oder Medal of Honor Tier 1 Edition(Neu, inkl. Battlefield 3 Betaeinladung).

Suche in absteigender Präferenz(Also God of War 3 wäre mir am liebsten!).

1. God of War 3 (Deutsch)

oder

2. Killzone 2 + Resistance 2 (Deutsch oder Englisch)

oder

3. Red Dead Redemption (Deutsch)

TheMan1986

Ich bin noch neu in der Welt der Playstation. Ich bin NUR auf der Suche nach Uncut-Spielen, und wenn ich mich mal mit der deutschen/englischen Fassung vertue, wäre es nett, wenn ihr mich darauf hinweist. Danke

• oder tausche Heavy Rain und Medal of Honor Tier 1 Edition(NEU) Beitrag #2
AW: Oder Tausche Heavy Rain und Medal of Honor Tier 1 Edition(NEU)

Schreib mir mal bitte ne PM mit dem Preis den du dir für MOH vorstellst.
Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

oder tausche Heavy Rain und Medal of Honor Tier 1 Edition(NEU)

oder tausche Heavy Rain und Medal of Honor Tier 1 Edition(NEU) - Ähnliche Themen

Leak: Neue State of Play im Anmarsch!: Leak Alert! Kommt die nächste State of Play schon nächste Woche? Sony ist wohl mal wieder am Start und haut eventuell schon nächste Woche eine...
Ghost of Yotei: Neues Update, alte Bugs?: Weekly Patch, Weekly Hopes Du dachtest, nach dem letzten Patch wäre Ghost of Yotei endlich bugfrei? Nope – schon wieder gibt's ein neues Update...