Ipod Touch 3g 8GB

Diskutiere Ipod Touch 3g 8GB im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; hat jemand von euch ein ipod touch??? meine frage ist es mir eins zu verkaufen??!! danke im voraus
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ipod Touch 3g 8GB Beitrag #1
Sandiiii

Sandiiii

Punkte Reaktionen
5
hat jemand von euch ein ipod touch???

meine frage ist es mir eins zu verkaufen??!!

danke im voraus

• Ipod Touch 3g 8GB Beitrag #2
Ich hätte noch einen Ipod Nano 4G in Pink und einen Ipod Nano 3G in Silber zu verkaufen.

Allerdings hat der 3G in silber nen Kaputten akku und müsste zu Apple geschickt werden.
Der 4G ist voll Funktionsfähig!

Bei interesse bitte per PM melden!

• Ipod Touch 3g 8GB Beitrag #3
kein ipod touch ??? :(

• Ipod Touch 3g 8GB Beitrag #4
Sandiiii schrieb:
kein ipod touch ??? :(

Ne sorry ich kann dir nur die zwei nano varianten anbieten, aber sie funktionieren auch und man glaubt es kaum, es kommt Musik raus. Lach

• Ipod Touch 3g 8GB Beitrag #5
Madame_Mim schrieb:
Ne sorry ich kann dir nur die zwei nano varianten anbieten, aber sie funktionieren auch und man glaubt es kaum, es kommt Musik raus. Lach

ich weis

^^

• Ipod Touch 3g 8GB Beitrag #6
Hast pn.....

• Ipod Touch 3g 8GB Beitrag #7
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ipod Touch 3g 8GB

Ipod Touch 3g 8GB - Ähnliche Themen

PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Speichererweiterung PS5: Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann mir diese seltsame Frage beantworten. Könnte man mit einem M.2 Adapter eine normale SSD anschließen? Der...
COD MF 2 Warzone Mitspieler gesucht: Hallo zusammen, Ich suche Mitspieler für Warzone, die mich mitnehmen würden. Bin selbst die ganze Zeit nur den normalen MP am zocken und das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben