PS3 mit externer Festplatte

Diskutiere PS3 mit externer Festplatte im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo! Und zwar hab ich folgendes Problem: Wollte letztens meine externe Festplatte an die ps3 anschließen um mir einen Film anzusehen... Da...
  • PS3 mit externer Festplatte Beitrag #1
H

Hundekopf

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Und zwar hab ich folgendes Problem:
Wollte letztens meine externe Festplatte an die ps3 anschließen um mir einen Film anzusehen...
Da meine ps3 die festplatte nich gefunden hat, hab ich mich einmal im inet schlau gemacht und
erfahren das die festplatte mit FAT32 formatiert sein muss.

Nun, meine Festplatte ist mit FAT32 formatiert...meine ps3 erkennt nun auch dass ein USB gerät angeschlossen ist, allerding kann ich weder auf .jpg´s oder .mp3´s welche auf der festplatte abgelegt sind zugreifen....

kann mir jemand weiter helfen???

Danke im Vorraus!

• PS3 mit externer Festplatte Beitrag #2
Sind die Daten auf dem PC erstellt? Hast du die Daten denn jeweils seperat in die richtig benannten Ordner gespeichert?? Die PS3 erkennt diese sonst nämlich nicht!

• PS3 mit externer Festplatte Beitrag #3
Entweder ne Ordnerstruktur anlegen die die PS3 auch erkennt oder einfach auf das USB-Gerät gehen und dann "DREIECK"-Taste und "ALLES ANZEIGEN" anklicken. Dann wird alles angezeigt was drauf is.

Thema:

PS3 mit externer Festplatte

PS3 mit externer Festplatte - Ähnliche Themen

8 TB Festplatte zu groß: Moin zusammen, Da der Speicher meiner PS4 Pro einfach nicht ausreicht und ich nicht ständig mit (de-)installieren von Spielen beschäftigt sein...
Externe Festplatte 3,5" an PS3 Slim anschließen: Hey, ich hab aus meinem alten PC eine externe Festlpatte 3,5" mit 320GB ausgebaut, die würde ich gerne in meine PS3 Slim einbauen. In die passen...
PS3 FAT (80GB,CECHL04) SYSTEM-SOFTWARE DRAUFSPIELEN OHNE LAUFWERK?: Hey Leute! Ich habe ein Problem und zwar ist mein Laufwerk kaputt von der PS3, habe aber davor meine Festplatte am PC auf FAT32 formatiert. Wenn...
Festplatte 1TB (FAT32) nicht erkannt: Hallo, habe vor demnächst die originale 500gb Festplatte der PS4 zu wechseln bzw. eine größere zu installieren. Um Daten und...
Festplatte FAT32 1TB nicht erkannt: Hallo, habe vor demnächst die originale 500gb Festplatte der PS4 zu wechseln bzw. eine größere zu installieren. Um Daten und...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben