Laufwerk kaputt?

Diskutiere Laufwerk kaputt? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; moin..hab schon meine 2 ps3 slim und zwar wenn ich sie starte und eine spiel rein mache zb cod -black ops ...dann läd sie erst ganz normal und...

MicOr

Dabei seit
18.01.2011
Beiträge
2
moin..hab schon meine 2 ps3 slim
und zwar wenn ich sie starte und eine spiel rein mache zb cod -black ops ...dann läd sie erst ganz normal und dann macht sie ein ganz komisches geräusch und zwar tak taktak und läd dann auch nicht weiter und erkennt das spiel einfach nicht ..auch keine blue rays...
hab keine garantie mehr ...was kann das wohl sein und was kann ich machen ?
lg MicOr
 

Lukas

Dabei seit
02.05.2010
Beiträge
661
Ort
Ich arbeite Als Koch/Aushilfskoch
AW: laufwerk kaputt ?

Wie du schon als Thema Geschrieben hast ist das Laufwerk kaputt. Schau erstmal Sörgfältig den Laser an.
Falls er ok ist liegt es am Laufwerk. Das soll sich mal ein "Profi" anschauen oder notfalls musst du dir ein Externes besorgen, Sollte nicht so teuer sein.

LG NextTrophyMaste

Help: Hab mal ein paar links für dich aber suchen musst du für deine persönlichen Geschmack :

Klick mich : hier zum suchen für ein Laufwerk oder für Hilfe dafür hier :)
 

psycokryzz

Dabei seit
18.08.2010
Beiträge
31
Ort
Grafik designer
AW: laufwerk kaputt ?

Klarer fall das laufwerk ist schrott letztes jahr hatte ich das auch gehabt dan habe ich ein neues laufwerk gekauft 6 monate später war das laufwerk schon wieder schrott habe mir dan ne neue ps3 gekauft und leuft finde die ps3 hat große probleme am laufwerk ein paar kollegen haten das auch schon mehrmals gehabt ich kann dir nur empfehlen leg dir ne neue ps3 zu
 

oO_AGGRESSOR_Oo

Dabei seit
30.11.2010
Beiträge
664
Ort
Nix
Finde das ganze irgendwie lustig... also nicht für die Betroffenen aber generell...

Ich habe ca. 17 Xbox 360 Konsolen gehabt.

6 mal eine Wii

2 mal die Ps3 (80 Gb und jetzt Slim 250 GB)

Ps2 ca. 20 - 30 mal

gamecube ca. 15 mal

und Dreamcast 8 - 10 mal oder mehr kp...

N64 und Ps1 jeweils 40-50 mal...

Dazu dutzende Gameboys und PSP's, SNEs und so weiter, und so weiter...

Bei mir ist bisher nicht 1 Konsole kaputt gegangen !

Jetzt bitte nicht fragen warum ich so viele Konsolen mehrmals hatte :D

Ich habe SEHR OFT getauscht und gekauft daher die vielen Konsolen.

Aber wie schon gesagt bisher alle ohne Macken.

Einmal ´hat ein SNES den Geist aufgegeben. Nach 3 oder 4 Jahren Keller Chillen lief er plötzlich wieder :D

Ich gehe halt zu gut mit denen um. Ich lasse sogar Nachts die Heizung laufen, damit Sie es schön warm haben ;)
 
Thema:

Laufwerk kaputt?

Laufwerk kaputt? - Ähnliche Themen

Seltsames Verhalten PS4 Slim - 1 Monat alt: Hallo , schreibe hier das erste mal rein und hoffe hier eine Lösung für mein Problem zu finden. Ich habe folgendes Problem mit meiner PS4 Slim...
Hallo ich brauche hilfe!: Hallo meine Ps4 spinnt seit einigen monaten ca ende September fing das Problem an mein problem ist das der Laufwerk nicht mehr alle Disc lesen...
PS3-Laufwerk defekt: Hallo, ich wollte auch mal die Erfahrenheit des Forums hier nutzen: ich habe eine PS3 (FAT) der ersten generation, welche noch...
Verwirrdender Fehler: Ist es das Laufwerk?: Sage genau 1 Monat nach der Garantie RIP zu meiner PS4... :/ Hab ein Problem mit Spielen die Daten von der Disc laden. :/ Wenn ich die Disc...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
Oben