Abschaltung Call of Duty-Server?

Diskutiere Abschaltung Call of Duty-Server? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Womöglich denkt Activision darüber nach die PSN-Server für COD - Modern Warfare 2 und COD - Black Ops wegen Hacker angriffen abzuschalten...
  • Abschaltung Call of Duty-Server? Beitrag #2
AW: Abschaltung COD-Server?

das kann ich mir nicht vorstellen. ich hab auch noch ncihts von hackern gemerkt, nur in letzter zeit stürzt die verbindung öfters ab als sonst, find ich viel schlimmer

• Abschaltung Call of Duty-Server? Beitrag #3

donzone schrieb:
das kann ich mir nicht vorstellen. ich hab auch noch ncihts von hackern gemerkt, nur in letzter zeit stürzt die verbindung öfters ab als sonst, find ich viel schlimmer

Vielleicht gibt es ja ein Zusammenhang ;-)

• Abschaltung Call of Duty-Server? Beitrag #4

Activision leistet sich ja schon so einiges und gilt in der Summe wohl als meist geächtetster Publisher, aber selbst die können sich sowas nich leisten.
Das Ganze sollte man viel hypothetischer betrachten, so wie die Antwort auf die Nachricht des Journalisten, die selbst schon sehr überspitzt formuliert war, wohl auch gedacht war.

Die wollen wohl vielmehr gegen Sony hetzen und die derzeitige Lage ausnutzen, um von den unzähligen Problemen mit der PS3-Version abzulenken.
Schliesslich bestand die Anfrage des Journalisten im Wesentlichen darin, dass die Verbindungs- und Serverprobleme völlig unzulässig sind und Activision reagiert darauf mit nur einem Satz. Danach gehen sie selbst in die Offensive und sind ach so bestürzt über die Sicherheitsprobleme der PS3...

Als ob dies es unmöglich für Treyarch macht, das Spiel endlich komplett spielbar zu machen und die Probleme zu fixen..

Sie schieben die Probleme einfach auf andere und das macht die nur noch peinlicher. Die verdienen Unsummen an Geld und benehmen sich wie Kinder, anstatt endlich mal die Beine in die Hand zu nehmen.

• Abschaltung Call of Duty-Server? Beitrag #5

Super auf den Punkt gebracht, funk_doc, 1A! :)

• Abschaltung Call of Duty-Server? Beitrag #6

wenn treyarch so weiter macht und die ganze kacke nicht unter kontrolle bekommt geh ich mit meinem clan von black ops weg solangsam reicht es...
warum gibt es denn hacker bei BO nur weil Trayarch müll gemacht hat...
seh das so wie du func

• Abschaltung Call of Duty-Server? Beitrag #7

donzone schrieb:

habe erst gestern extrem viele hacker bemerkt.....habe mal wieder nach langer zeit Modern Warfare 2 gespielt und mein erstes Spiel S&Z war der totale mist......hatte 2 zu 124und man konnte einfach nicht aus der lobby rausgehn -.-

• Abschaltung Call of Duty-Server? Beitrag #8
also bei Black ops ist mir noch kein Hacker untergekommen!
iss das auch so etrem wie bei Modern warfare2???
denn langsam geht mir auf den Keks das niemand was tut!!!!

• Abschaltung Call of Duty-Server? Beitrag #9
Steve-Chief schrieb:
also bei Black ops ist mir noch kein Hacker untergekommen!
[...]
denn langsam geht mir auf den Keks das niemand was tut!!!!

Logik, darf ich vorstellen? Das st Steve-Chief. Steve-Chief, das ist Logik. Wie ich deinem Post entnehme, kennt ihr euch noch nicht. Darum wollte ich euch einander vorstellen... lol

• Abschaltung Call of Duty-Server? Beitrag #10
ich wäre auch dafür , dass die server abgeschaltet werden , habe mir schon 2 accounts gemacht, weil ich 2 mal schon auf so einen sch.... server gekommen bin und dann macht das game keinen spass mehr, wenn man entweder nen neuen account macht oder ohne punkte und so weiter spielt!
Entweder es wird was für die sicherheit gemacht oder sie sollen die server abschalten , wenn sie es nicht unter kontrolle kriegen!
aber es ist halt verdammt schade , weil das game super spass macht wenn alles so funktioniert wie es soll!
Die Hacker sollte man steinigen!!!

• Abschaltung Call of Duty-Server? Beitrag #11
Ich finde allgemein das man Hacker Teern und federn sollte.
Nicht nur bei CoD sondern allgemein, wobei ich es bei CoD schon eine richtige frechheit finde.
Mein mann spielt das Spiel und war vom Rang her schon verdammt hoch, kommt anscheinend auf den falschen Server und Zack muss er wieder bei Null anfangen.
Wenn man das Spiel doch spielt ist es ja auch eine art Arbeit sich dort hochzuleveln, und durch diese Hacker wird einem alles Kaputt gemacht.
Ich finde es wirklich zum Ko**** das so Leute immer wieder einen Weg finden den Leuten die Spass an sowas haben zu verderben.

Ich hoffe die tun was gegen diese Leute!

Thema:

Abschaltung Call of Duty-Server?

Abschaltung Call of Duty-Server? - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey, ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale). Bin ganz nett, recht gut...
Verkaufe Limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warefare: Hallo, ich biete eine limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warfare an. Dabei das Spiel, noch eingeschweißt. Der Zusatz am...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben