Verkaufe PS3 Slim 250 GB + Games

Diskutiere PS3 Slim 250 GB + Games im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe eine Playstation 3 Slim mit 250 GB. Sie hat das Aktuelle Moddel(CECH - 2104B). Natürlich ist die Konsole mit allen nötigen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 Slim 250 GB + Games Beitrag #1
S

SeeYouSoon

Punkte Reaktionen
4
Verkaufe eine Playstation 3 Slim mit 250 GB. Sie hat das Aktuelle Moddel(CECH - 2104B).
Natürlich ist die Konsole mit allen nötigen Kabel,Controller, Anleitungen sowie die Original Verpackung vorhanden.

Zu der Ps3 gibts noch folgende Games:

-Assassins Creed Brotherhood
-Uncharted 2
-Colin McRae Dirt 2

Und die Bluerays:

Inception

Bei Nachfrage gibts natürlich auch Bilder !

Preis wäre 250 euro =)

• PS3 Slim 250 GB + Games Beitrag #2
AW: Verkaufe Ps3 Slim 250 GB + Games

du hast PN

• PS3 Slim 250 GB + Games Beitrag #3

Du auch, wird wohl aber anscheinend nix mit dem verkauf oder?

• PS3 Slim 250 GB + Games Beitrag #4

leider nix, bekam ja eine angebot wegen 320er

• PS3 Slim 250 GB + Games Beitrag #5

aber ob 250 oder 320 macht wirklich keinen unterschied außerdem darfst du die games dazu nicht vergessen.

• PS3 Slim 250 GB + Games Beitrag #6
Du hast PN.

• PS3 Slim 250 GB + Games Beitrag #7
Steht das Angebot noch? Wenn ja wäre es möglich die PS3 nur mit Uncharted 2 und Dirt 2 zu kaufen, denn AC Brotherhood hab ich schon auf der Box durch.^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 Slim 250 GB + Games

PS3 Slim 250 GB + Games - Ähnliche Themen

PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
Verkaufe Ps3 slim + 2 Controller + 9 Games: Hallo Freunde, Da mein Junior eine ps4 bekommen hat benötigt er seine früher so innig geliebte ps3 nicht mehr. Daher steht sie nun zum verkauf...
Verkaufe PS 3 Slim 250 GB/GO mit Zubehör: Ich biete hier eine original Playstation 3 Slim 250 GB/GO mit original Playstation Zubehör an. - original PS3 Slim Konsole 250 GB/GO inklusive...
Super Slim 12 GB Firmware 4,75 (CECH-40xxx) downgrade???: Super Slim 12 GB Firmware 4.75 (CECH-40xxx) downgrade??? Hallo Leute, ich habe zwei Fragen, wobei die erste die wichtigere ist: Ich habe mir...
Verkaufe PS3 - Konsole - Zubehör - Spiele: Guten Tag, wir trennen uns von unserer Playstation 3 samt Zubehör und Spielen. Die Konsole funktioniert einwandfrei, das Zubehör und die...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • Darth-Cardus
  • AndrewAgibe
  • JohnnyxLoulp
Oben