Verkaufe Dead Space 2 Limited AT (uncut)

Diskutiere Dead Space 2 Limited AT (uncut) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Nachdem ich die Woche Mass Effect 50€ , werde ich nächste Woche noch Dead Space 2 Limted AT übrig haben. 62€ inklusive wer Interesse hat einfach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dead Space 2 Limited AT (uncut) Beitrag #1
P

PanderPanter

Punkte Reaktionen
4
Nachdem ich die Woche Mass Effect 50€ , werde ich nächste Woche noch Dead Space 2 Limted AT übrig haben. 62€ inklusive wer Interesse hat einfach ne PN.

Im Vergleich zur deutschen wo es keine Limted Edition geben wird, bietet die AT noch Dead Space Extraction

• Dead Space 2 Limited AT (uncut) Beitrag #2
AW: Dead Space 2 Limited AT Uncut

Von der Ps3 Version gibt es nur die limited edition und diese wird auch in deutschland erhältlich sein.

• Dead Space 2 Limited AT (uncut) Beitrag #3

Mein Händler hat mir aber was anderes erzhält. Falls es eine USK Limited geben wird, dann wir Extraction ehe geschnitten sein und das Hauptspiel auch.

• Dead Space 2 Limited AT (uncut) Beitrag #4

Extractions gab es schon für wii und da es sich hierbei um die gleiche version handelt wird dieses ungeschnitten sein. Dead space 2 ist nur im multiplayer geschnitten und nur um die Funktion frindly fire, das heißt man kann sein eigenes Team nicht angreifen und das ist sogar im meinen Augen ein großer vorteil!

• Dead Space 2 Limited AT (uncut) Beitrag #5

Die Wii usk Version ist aber nicht uncut.

Zensur-Informationen:

• menschlichen Gegnern können keine Gliedmaßen abgetrennt werden
• keine zerteilten (Deko-)Leichen (nur „komplette“ Körper)
• abgemilderte Sterbeanimationen in Story-Sequenzen

und noch was beim Endboss, aber das will ich ich nicht spamen

• Dead Space 2 Limited AT (uncut) Beitrag #6
Ist immer noch aktuell

• Dead Space 2 Limited AT (uncut) Beitrag #7
50€ inklusive!

• Dead Space 2 Limited AT (uncut) Beitrag #8
Ist klar, für ein Game das noch nicht draussen ist und noch die AT Uncut Version.

• Dead Space 2 Limited AT (uncut) Beitrag #9
Egal, bei world-of-video.de kostet die AT 54€ und mehr sollst du auch nicht bezahlt haben!

Was soll's , viel glück noch ;)

Lg

• Dead Space 2 Limited AT (uncut) Beitrag #10
60 euro und es gehört mir!!!!

• Dead Space 2 Limited AT (uncut) Beitrag #11
Da kostet es 55€ und noch 3€ Versand dazu. Dazu sind die nicht gerade die schnellsten. Habe da noch nie rechtzeitig ein Spiel bekommen. Letztes mal erst zwei Wochen nach dem Release.

Meine hatte ich aus einem AT Shop und schon ab Dienstag bei mir zuhause.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dead Space 2 Limited AT (uncut)

Dead Space 2 Limited AT (uncut) - Ähnliche Themen

PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Verkaufe Dead Island, Nfs, Mincecraft, Monopoly, Dantes Inferno, Cod, Skate 3 usw.: Alle Spiele uncut, ausser es steht was dabei. Versand 2€ Dead Island Riptide special Edition eu pegi, auf deutsch spielbar neu und verschweisst...
Verkaufe Prototype 2 Collectors, Dead Space 1-3, Cod, Gta 5, Sleeping Dogs, House of Dead uvm: Biete paar Games an. +2€ für unversicherten Versand oder 3,50€ versichertem The Last of Us usk 28€ Metal Gear Rising usk 10€ Dead Island...
Verkaufe Last of Us, Word at War, Wolfenstein, Dead Island 1+2, Gta 5, Ghost und viele mehr: Hallo, biete einige Spiele an, Preis inklusive unversicherten Versand, versichert wären es 2€ mehr. Batman Arkham Origins usk neu und versiegelt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben