Call of Duty: Black Ops - Level zurückgesetzt

Diskutiere Call of Duty: Black Ops - Level zurückgesetzt im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hallo liebe Gaming Community, ich habe vor ca. 40 Minuten meine PS3 angeschaltet und Call of Duty Black Ops gestartet.. Wie immer bin ich dann auf...
  • Call of Duty: Black Ops - Level zurückgesetzt Beitrag #1
xepic

xepic

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Gaming Community,
ich habe vor ca. 40 Minuten meine PS3 angeschaltet und Call of Duty Black Ops gestartet..
Wie immer bin ich dann auf Mehrspieler gegangen wo ich die Optionen hab "PlayStationNetwork", "Lokal", Optionen" und "Hauptmenü", also drückte ich auf "PlayStationNetwork" wo die PS3 dann die Festplatte abrufen sollte, aber unten rechts stand nicht das die Festplatte geladen wird und ich konnt auch nix weiteres tun.. das Spiel hat sich aufgehängt, nach ca. 3 Minuten hab ich dann die PS3 ausgemacht und neugestartet, wieder ins selbe Menü rein und erhielt eine Nachricht (die ich zufällig schnell weggedrückt habe da ich gamen wollte) das mein Onlinestatus oder so zurückgesetzt wurde.
Ich hatte gestern auf lvl 49 im 2ten Prestige gespielt und heute morgen wollte ich eigentlich die 50 machen..
Ich bin ein ehrlicher Spieler, benutze keine Cheats oder Hacks und habe auch keine anstößigen Embleme getragen..

Ich bin ratlos was ich machen soll, im Inet steht zwar das einige ähnliche Probleme haben, aber niemand hat dazu ne Lösung.

Deswegen meine Frage an euch, kann ich auf irgendeine Weise mein Prestig 2 und lvl 49 wieder erlangen oder muss ich jetzt nochmal ca. 90 Stunden spielen um dies zu erreichen (war ca. meine Spieldauer, wurde auf Prestige 0 und lvl 1 zurückgesetzt)?

Ich bin dankbar über jede Hilfe!

P.S.: Meine Clan-Makierung hab ich beibehalten (kann die erst ab lvl 6 ändern), aber das Emblem und der Hintergrund sind so als ob ich grad erst Black Ops zum ersten mal gestartet hätte..

MfG
xepic

• Call of Duty: Black Ops - Level zurückgesetzt

Anzeige

• Call of Duty: Black Ops - Level zurückgesetzt Beitrag #2
hey das ist ja richtig mies du kannst dein rang nur durch nen hack wieder bekommen oder du wartest nen bisschen vieleicht ist es nur nen fehler von Trearch...

• Call of Duty: Black Ops - Level zurückgesetzt Beitrag #3
Hab noch herausgefunden das die Speicherdaten vom eigenen Level nicht auf irgendeinem Server, sondern auf der eigenen Festplatte gespeichert werden. Dann vermute ich mal das ich durch das Neustarten, was unverzichtbar war, die ganzen Daten verloren habe und wieder von Anfang anfangen muss.
Aber wenigstens Level man nicht so lange, mir kommts vor als man bei BO doppelt so schnell Level aufsteigt als bei MW2.

Peace.

• Call of Duty: Black Ops - Level zurückgesetzt Beitrag #4
Dein Level oder Rang wird auf nem server gespeichert und nicht auf der festplatte...
hab ne neue ps3 und hab mit meinem alten rang weiter gespielt

• Call of Duty: Black Ops - Level zurückgesetzt Beitrag #5
dann kann ich mir nicht erklären warum ich zurückgesetzt wurde.. der letzte dreck..

• Call of Duty: Black Ops - Level zurückgesetzt Beitrag #6
kann man sich da sonst irgendwo hin wenden?

• Call of Duty: Black Ops - Level zurückgesetzt Beitrag #7
xepic schrieb:
kann man sich da sonst irgendwo hin wenden?

Ich fürchte, da kannst du gar nix machen und du hast schlichtweg die "A-Karte" gezogen. Scheint ein Fehler im Spiel zu sein. Guck mal . Bist leider nicht der einzige mit diesem Problem.

Zitat von Zatoichi05 vom 16.01.2011 ...

Habe mich mal schlau gemacht, es gibt einen Support von Treyarch......dieser ist aber nicht in der Lage den Rang zurückzusetzen. Die Speichern die Ränge der Spieler nicht auf Servern, dass macht jeder Spieler auf seiner Plattform (mit dem Spielstand). Unter gutem Support verstehe ich was anderes.
Desweitern tritt das Problem seit Tagen vermehrt auf (lt. Treyarch Support) und Treyarch arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung. Kann also nach einem Freeze der Konsole / PC jeden treffen.

Tut mir leid für dich, kann für dich nur hoffen das es mit dem neuesten Patch nicht nochmal vorkommt :pray: .

Thema:

Call of Duty: Black Ops - Level zurückgesetzt

Call of Duty: Black Ops - Level zurückgesetzt - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo allerseits, ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Gerne alle Angebote an mich. Viele Grüße aus München Axel
Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ??: HeyHey, hab mal ne frage zu Call of Duty: Black Ops 4. Wenn ich das Jetzt Vorbestelle kann ich das dann schon zocken oder nur paar karten im Black...
Suche Mitspieler: Seid gegrüßt PSN Community ^^, Ich such Mitspieler für Call of Duty Black Ops 2. War lange Zeit inaktiv, momentan wieder lust drauf bekommen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben