Tausche oder verkaufe Wii

Diskutiere oder verkaufe Wii im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; ch verkaufe: Eine Wii mit all dazugehörenden kabeln 1 Controller mit Schutzhülle 2 Lenkräder 1 Pistole mit spiel Titel gibts auf Anfrage...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • oder verkaufe Wii Beitrag #1
C

Combischorle

Punkte Reaktionen
0
ch verkaufe:

Eine Wii mit all dazugehörenden kabeln
1 Controller mit Schutzhülle
2 Lenkräder
1 Pistole mit spiel Titel gibts auf Anfrage

Super Mario Galaxy 1 + 2 !!
Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen
Zelda Twilight Princess ACHTUNG! ist ein Gamecube titel geht nicht mit der wii fernbedienung nur mit einem controller
Donkey Kong Country Returns
Big Brain Academy
Wii Play
Wii Sports
Luxor

auf der Wii festplatte befinden sich selber auch noch spiele.

Zelda Ocarina Of Time
Pacman
Breath Of Fire
Sonic
Bomberman
Mario Kart 64

geschätzter wert liegt zwischen 350 und 400 € also schon tauschbar gegen eine PS3...will endlich wieder eine haben nachdem meine freundin mich gezwungen hat mir ne wii zuzulegen -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

oder verkaufe Wii

oder verkaufe Wii - Ähnliche Themen

Verkaufe Verkaufe Nintendo Wii mit Zelda Twillight Prinzess, Mario Kart Wii und...: Ich tausche meine Schwarze Nintendo WII mit 2 Spielen (zelda twilight princess und Mario Kart WII + Lenkrad ) Controller Besitzt Wii motion Plus...
Verkaufe

Wii mit Spielen

Verkaufe Wii mit Spielen: Grüße. biete meine wii, in weiß, 2 controller, 1 nunshuk mit allen kabeln zum verkauf. console is in einem sehr guten zustand und kaum bespielt...
Tausche meine Wii (viel Zubehör und Spiele) gegen eure PS3!: Die wii sieht aus wie neu und hat auch deshalb nur geringfügige gebrauchsspuren wo man eig. von neuwertig sprechen könnte! Was die wii so alles...
Verkaufe neuwertige Wii Spiele: Hey, ich verkaufe meine wii spiele die ich fast nie benutz habe da ich ein ps3 gamer bin. -Mario Power Tennis, -Sonic Unleashed, -Super Smash...
Verkaufe neuwertige Wii Spiele: Hey, wollte hier meine fast unbenutzten wii games verkaufen, die meisten der spiele wurden b 1-5 benutzt und sind somit neuwertig, Spiele: 1...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
  • Davidgakly
  • Darth-Cardus
  • Bebiekatze
Oben