News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Neuigkeiten
Final Fantasy XIII-2 - Trailer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Blacky89" data-source="post: 132571" data-attributes="member: 1883"><p>Ich hoffe doch sehr, dass die das Kampfsystem überarbeiten. Also machen sie,</p><p>soviel weiß ich. Aber ich hoffe, dass sie diesen Leader-Tod-Game Over Quatsch</p><p>rausnehmen. Das war mal ein heftiger Designfehler von denen, wenn die damit</p><p>den Schwierigkeitsgrad anheben wollten. Klar, es war dadurch schwieriger, aber</p><p>dieses Feature war designtechnisch gesehen Mist, weil es keinen Sinn macht.</p><p>Warum können die anderen nich mehr kämpfen, wenn der Leader KO geht?</p><p>Total dumm...</p><p>Ich werd XIII-2 auf jeden Fall im Auge behalten, aber meine Freude darauf hält</p><p>sich stark in Grenzen. </p><p>Is der Teil dann eine Weiterführung der Geschichte, oder ein Prequel?</p><p>Anhand ihrer Kleidung gegen Ende des Trailers könnte man vermuten, das Spiel</p><p>dreht sich um ihre Zeit bei der Armee. Und der große Typ, der gegen sie kämpft</p><p>is ihr Mentor, der aber dann auf die "böse Seite" wechselt. So Crisis Core mäßig.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Blacky89, post: 132571, member: 1883"] Ich hoffe doch sehr, dass die das Kampfsystem überarbeiten. Also machen sie, soviel weiß ich. Aber ich hoffe, dass sie diesen Leader-Tod-Game Over Quatsch rausnehmen. Das war mal ein heftiger Designfehler von denen, wenn die damit den Schwierigkeitsgrad anheben wollten. Klar, es war dadurch schwieriger, aber dieses Feature war designtechnisch gesehen Mist, weil es keinen Sinn macht. Warum können die anderen nich mehr kämpfen, wenn der Leader KO geht? Total dumm... Ich werd XIII-2 auf jeden Fall im Auge behalten, aber meine Freude darauf hält sich stark in Grenzen. Is der Teil dann eine Weiterführung der Geschichte, oder ein Prequel? Anhand ihrer Kleidung gegen Ende des Trailers könnte man vermuten, das Spiel dreht sich um ihre Zeit bei der Armee. Und der große Typ, der gegen sie kämpft is ihr Mentor, der aber dann auf die "böse Seite" wechselt. So Crisis Core mäßig. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Neuigkeiten
Final Fantasy XIII-2 - Trailer
Oben