News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Neuigkeiten
Final Fantasy XIII-2 - Trailer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Madame_Mim" data-source="post: 132602"><p>Ich habe ja auch schon ein paar Sachen zu dem Spiel bekannt gegeben.</p><p>Also das Kampfsystem wird sicherlich überarbeitet das gab Sqare Enix ja schon bekannt. Was genau sie da machen haben sie aber noch nicht bekannt gegeben.</p><p>Aber es war doch schon immer in allein FF Teilen so das wenn der Team Leader K.O. ging das man Game Over war! da bin ich mir ziemlich sicher da ich bis zum 13.ten Teil ein richtiger Fan der Serie war.</p><p></p><p>Von der Story her soll dieser Teil nahtlos in der 13ten Teil übergehen aber eine völlig neue Story um Lightning erzählen, so hab ich es zumindest verstanden als ich es gelesen habe!</p><p></p><p>Ich werde das ganze auch mal unter beobachtung halten, aber naja dadurch dass ich vom letzten Teil so enttäuscht war hält sich meine begeisterung in Grenzen.</p><p>Ich fänd es schön wenn die wieder das alte Kampfsystem verwenden würden, ich find das neue zu Hecktisch.</p><p>Und was ich auch schlecht fand war dieses konstante geradeausgelaufe, dass kenn ich nicht von Rollenspielen und da ich ein Riesen Rollenspielfan bin hat es mich wirklich sehr abgeschreckt.</p><p></p><p>Mal sehen was sie alles erneuern ich bin auf jeden fall gespannt und ich persönlich würde mich sehr über ein richtig gelungenes Rollenspiel freuen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Madame_Mim, post: 132602"] Ich habe ja auch schon ein paar Sachen zu dem Spiel bekannt gegeben. Also das Kampfsystem wird sicherlich überarbeitet das gab Sqare Enix ja schon bekannt. Was genau sie da machen haben sie aber noch nicht bekannt gegeben. Aber es war doch schon immer in allein FF Teilen so das wenn der Team Leader K.O. ging das man Game Over war! da bin ich mir ziemlich sicher da ich bis zum 13.ten Teil ein richtiger Fan der Serie war. Von der Story her soll dieser Teil nahtlos in der 13ten Teil übergehen aber eine völlig neue Story um Lightning erzählen, so hab ich es zumindest verstanden als ich es gelesen habe! Ich werde das ganze auch mal unter beobachtung halten, aber naja dadurch dass ich vom letzten Teil so enttäuscht war hält sich meine begeisterung in Grenzen. Ich fänd es schön wenn die wieder das alte Kampfsystem verwenden würden, ich find das neue zu Hecktisch. Und was ich auch schlecht fand war dieses konstante geradeausgelaufe, dass kenn ich nicht von Rollenspielen und da ich ein Riesen Rollenspielfan bin hat es mich wirklich sehr abgeschreckt. Mal sehen was sie alles erneuern ich bin auf jeden fall gespannt und ich persönlich würde mich sehr über ein richtig gelungenes Rollenspiel freuen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Neuigkeiten
Final Fantasy XIII-2 - Trailer
Oben