Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neue Firmware v6.37 bald erhältlich
Diskutiere Neue Firmware v6.37 bald erhältlich im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Leider steht hierzu noch kein Termin fest. Sicher ist aber, dass die Firmware die Nummer v6.37 haben wird und Systemeigenschaften stabilisieren soll.
Neue Firmware v6.37 bald erhältlich Beitrag #1
Bebiekatze
Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
Leider steht hierzu noch kein Termin fest. Sicher ist aber, dass die Firmware die Nummer v6.37 haben wird und Systemeigenschaften stabilisieren soll.
Passend dazu hier Spekulationen auf Gamezone.de ob es bald Seriennummern für alle BD Medien geben wird. Sollten Spiele dann wirklich nur auf 5 verschiedenen Geräten registriert sein können, wäre das ein harter Schlag gegen den Gebrauchthandel, was den Hackern wohl noch mehr Zulauf verschaffen dürfte.
Neue Firmware v6.37 bald erhältlich Beitrag #3
M
Madame_Mim
Gast
Nieno schrieb:
Passend dazu hier Spekulationen auf Gamezone.de ob es bald Seriennummern für alle BD Medien geben wird. Sollten Spiele dann wirklich nur auf 5 verschiedenen Geräten registriert sein können, wäre das ein harter Schlag gegen den Gebrauchthandel, was den Hackern wohl noch mehr Zulauf verschaffen dürfte.
Na hoffen wir das es nicht soweit kommt.
Ich tausche oder kaufe meine Spiele meistens gebraucht und wenn das nicht mehr "funktionieren" würde, würde an mir definitiv weniger Geld umgesetzt werden.
Und naja den Hackern wird freie Bahn gemacht, was ich nicht sonderlich befürworte.
Da ich gerne fürs ehrliche Spielen bin!
Na hoffen wir mal das er nur Spekulationen sind, die sich nicht bewahrheiten werden
Thema:
Neue Firmware v6.37 bald erhältlich
Neue Firmware v6.37 bald erhältlich - Ähnliche Themen
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
STALKER 2: Release & Next-Gen-Facts für PS5: Der neue Termin steht: STALKER 2 hittet die PS5
Endlich habt ihr nen festen Termin: Am 20. November 2025 erscheint "S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade
Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
Dungeon Stalkers kommt auf die PS5: Was geht?: Leute, spitzt die Ohren: Dungeon Stalkers landet auf der PS5!
Falls du auf fette Dungeons, PvEvP-Action und nervenzerfetzende Momente stehst...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show
Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...