PS2-Spiel auf der PS3 abspielen

Diskutiere PS2-Spiel auf der PS3 abspielen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hi habe hier für meinen kinder ein ps2 spiel und ich bekomme es nicht auf der Ps3 abzuspielen kann mir jemand helfen wie ich es hin bekomme das...
  • PS2-Spiel auf der PS3 abspielen Beitrag #1
C

condor26

Punkte Reaktionen
0
hi habe hier für meinen kinder ein ps2 spiel und ich bekomme es nicht auf der Ps3 abzuspielen kann mir jemand helfen wie ich es hin bekomme das es auch geht ohn weitere kosten danke schon mal für eure hilfe

• PS2-Spiel auf der PS3 abspielen Beitrag #2
AW: PS2 auf PS3

Welches Spiel ist das denn überhaupt und welche PS3 Version?

TO_Leckn
ABER du kannst keine PS2 Spiele auf anderen PS3 Versionen spielen als die 60GB (naja manche PS3´s der 80GB wurden PS2 kompatibel gemacht also von Privatpersonen) (also wir reden hier von deutschen PS3´s)
Das ist technisch nicht möglich

Zuletzt bearbeitet:
  • PS2-Spiel auf der PS3 abspielen Beitrag #3
es ist singstar's 80 er PS3 80 gb habe ich

• PS2-Spiel auf der PS3 abspielen Beitrag #4
Dann wird es nicht funktionieren. Denn PS2 spiele lassen sich nur mit PS3 der ersten Generation abspielen (60 GB)

• PS2-Spiel auf der PS3 abspielen Beitrag #5
das ist doch bescheidden ich stelle mir doch nicht alles 3 PS hin

• PS2-Spiel auf der PS3 abspielen Beitrag #6
Warum 3 Playstations?

Wenn du noch eine Playstation 2 hinstellst reicht es doch, da die Playstation 2 die PS One Spiele abspielt!
Und es war ja von anfang an klar das nur die 60GB Version die Playstation 2 Version Spiele abspielt.

• PS2-Spiel auf der PS3 abspielen Beitrag #7
Bei Singstar spielen geht es wenn du ein Singstar PS3 spiel hast
du musst das Singstar ps3 spiel starten dann bei der songauswahl select drücken
dann wirst du aufgefordert die ps3 bluray mit dem jeweiligen ps2 singstar zu tauschen

Thema:

PS2-Spiel auf der PS3 abspielen

PS2-Spiel auf der PS3 abspielen - Ähnliche Themen

Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben